könnt ihr bitte mal schauen? alles komisch diesesmal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066903/907939

1

Hallo,
Bisher sieht es in meinen Augen nicht schlecht aus. Misst du oral? Ich sehe zumindest die Tieflage und eine Steigerung in die Hochlage. Bisher ist noch alles drin. In meinem Glückszyklus war es ein reines auf und ab, jedoch auch immer noch im Hochlagenbereich. Bist ja auch noch immer über CL. Also alles gut. 😊
Daumen sind gedrückt. 🍀

3

hi...ich Messe vaginal immer 3 Minuten. Ich fande den sehr langsamen Anstieg schon komisch und jetzt ist die Tempi zwei Tage runter :-(
sonst sehen die Zyklen anders aus.

2

Absacker können doch immer mal vorkommen in der 2. ZH, sieht gut aus. Bist offenbar ES+9.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

echt es+9? okay, ich erkenne das nie so richtig.

ich dachte halt immer die Tempi muss richtig schön steigen, wie bei meinen anderen Zyklen.

5

Du musst einfach die Werte zählen, die über der CL liegen, das müsste +/- 1 Tag stimmen.

Die Kurve sieht für mich ganz normal aus.

weitere Kommentare laden