Es+9

Hallo ihr lieben

Mir ist gestern und heute morgen übel was ich sonst nie hatte.
Hab schon einen sst gemacht natürlich negativ..

Bin ja noch echt früh dran aber die übelkeit macht mich stutzig😒

geht es vielleicht noch jemand so?
Lg poppi

1

Ich! Bin jetzt ES+12 und versuche geduldig zu sein.. zumindest bis zum Wochenende..

2

Guten Morgen,
mir geht es leider auch immer so... Wir sind im 3. ÜZ. Ich habe vorher nie PMS gehabt. Hatte immer nur Schmerzen sobald die Mens anfing oder kurz vorher... Seitdem wir üben verarscht mich mein Körper jeden Monat.
Letzten Monat war ich mir ganz sicher das es geklappt hat. Pustekuchen. Ich hatte sogar tatsächlich größere Brüste, dass hat sogar mein freund bemerkt und zwar ohne dass ich ihn aufmerksam gemacht habe...
Bin heute ES+11 und habe auch schon wieder anzeichen seit dem ES. Da bleibt nur abwarten und versuchen nicht irre machen zu lassen.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
LG

3

Danke für die antwort ist schon hart sooo lange zu warten😥

Ich bin ja schon im 4. Üz vorher habe ich es noch nie gehabt ja mal schauen muss doch noch warten😓
Frück dir auch die daumen👍

4

Moin :)
Bin auxh ES+9 und habe natürlich heute negativ getestet :((

Sind im 4 ÜZ und hatte noch nie so Symptome hatte am 27.12 wie eine kleine Einnistungsblutung, sporadisch Übelkeit seit 31.12, am 31.12 auch erhöhte Temperatur abends.
Immer mal wieder so ein Druck und ziehen im Unterleib und Bauch.
Brüste sind bisschen empfindlicher aber nicht deutlich und mein Freund meinte gestern sie seien sehr hart.

Habe sonst nie PMS. NMT am 6.1

Das kann man sich doch nicht alles einbilden -.-

5

Das hört sich alles gut an. Ich drück die daumen

Wir testen einfach in 2 tagen nochmal dann sehen wir hoffentlich mehr.
Darf ich deinen test mal sehen?

6

Hatte einen günstiger KTX der ist daheim und ich arbeiten 😂 hoffe denke dran dann schicke ich ihn dir heute Abend, aber auf dem Streifen konnte man auch nichts erahnen da war nix.
Wie sieht deiner aus?

weitere Kommentare laden