Es+6

Guten morgen,

Bin heute es +6. Immer noch druck im unterleib mit ab und zu nem stechen. Dazu seit gestern mittag Übelkeit. Hab inzwischen die Angst das sollte es ne ss sein etwas nicht richtig ist. Eileiter oder so kp. Da nun eben auch die Übelkeit ist und das in diesem Ausmaß mir nicht normal erscheint.

Jemand von euch nen rat?

1

Hallo,
Ich bin ebenfalls es+6. Vor 2 Tagen hatte ich ja ziemliche unterleibschmerzen am abend u gestern hatte ich einmal ein ziehen in der leiste u seither hab ich nichts mehr..
Ich weiß von meinem Kinderwunsch, bevor mein Sohn geboren wurde, das der Körper einem, gerade bei Dinge wie Übelkeit gern einen streich spielt.. evtl ist es die Aufregung oder doch nur PMs...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das es evtl doch einen Schwangerschaft ist..
Wann willst du denn testen?
LG dani mit 2 Söhnen (7 Jahre & 5 Monate) & 🌟🌟

2

Guten Morgen, ich bin auch ES+6 ich habe eigentlich nix🤷🏼‍♀️.... nur Sodbrennen, immer abends seit Silvester aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf die ganze Esserei in den letzten Tagen 😂😂

4

Denke werde so mitte nächster Woche testen. Nmt ist 11.1.

3

Bei mir ist es gerade ähnlich. Gestern hatte ich spannen in der Brust und eben bin ich mit Übelkeit aufgewacht. Auch ES+6...
Mich macht das voll nervös. 🙈😅

5

Bin auch ES+6 und hab noch nix 😅

Der Körper kann einem ganz schön viel streiche spielen

6

Ja das stimmt allerdings.