Ava Kurve am Mittwoch

Thumbnail

Was meint ihr ? Wann war der Eisprung? Ist die Kurve ok

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen
Ein frohes neues Jahr!
Mir ist furchtbar übel heute morgen und der ovu von cb war heute positiv.
Somit geh ich davon aus, das der es heute oder morgen ist.

Und bei euch so?

3
Thumbnail

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr..
schliesse mich gerne an.
Aber leider denke ich mein Zyklus ist gelaufen. Tempi geht seit 3 Tagen runter dann wider etwas rauf.. hm ?
Gruss

6

Find deine Kurve nicht so schlecht...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, dass ich dir helfen kann. Partymaus wird später sicher was dazu schreiben.

Bei mir steigt HRV. Der Anfang vom Ende... normal hab ich ja nur 24-25 Tage Zyklus. AVA hat mir da Tage dazu gegen...

Schönen Tag!

4
Thumbnail

Huhu, zur Beantwortung deiner Frage bin ich leider auch noch nicht Expertin genug, hibbel aber auch und frage mich, wo mein Puls hinwill...😅

5

Die Kurve sieht aber sehr gut aus 😊

7

Echt? Der Gedanke versüßt mir jetzt den Tag 😁 Ich drück uns ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞

weiteren Kommentar laden
9

ES+4 würde ich sagen

10
Thumbnail

Guten Morgen

So basal Tempi nu unter CL. Ava spricht auch für Mens. Jetzt warte ich drauf entweder heute oder morgen

12

Schade...
Dann warten wir jetzt zusammen.
Neues Jahr, neues Glück...

13
Thumbnail

Meine heutige Kurve....bekahm
in der Nacht überraschender weise Magen Darm🙈dahernur 3h45 sSchlaf aufgezeichnet🙈

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

... Mal sehen, Kurve ist merkwürdig, aber hab auch nur ganz wenig und schlecht geschlafen...