Single mit Kiwu und 42 Jahre

Hallo hat jmd gute Erfahrung mit einer Kiwu Klinik? Ich habe in Spanien von einer Klinik gelesen die werben auch mit Geld zurück wenn es erfolglos bleibt? Danke schön mal

1

Das wäre ja was 😅
Meine Freundin schenkt sich zum 40. eine Behandlung in Dänemark. Das Geld würde sie aber nicht wiederbekommen.

2

Da würde ich einfach ganz fluchs einen Termin zur Info vereinbaren.
Alles gute!!!

3

Huhu, melde dich doch per PN. Gibt auch Ärzte in Deutschland. Ich lasse eine IVF als Single durchführen.
Oder hast du vor es mit Spendereizellen zu probieren?

5

Ich habe mich da noch nicht genauer informiert. Bin noch unsicher.

4

Das Programm beinhaltet 3/4 Zyklen und dauert 18 Monate. Wenn nach dieser Periode kein Schwangerschaft bis Geburt erzielt wurde, würde das Geld zurückerstattet.
Es heißt Instituto Bernabeu und bietet verschiedene Schwangerschaftsprogramme.

6

Hi,

Ich kann die Diersklinik in Dänemark empfehlen.

Zwar bekommt man da sein Geld nicht zurück, aber das Vorbereitungsgespräch via Skype war super angenehm und ich war im Januar persönlich da um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und wird super freundlich und einfühlsam behandelt.

Wollte im Februar hinfliegen und es machen lassen. Mein Partner fühlt sich immer noch nicht bereit für ein Kind (mit 45.) und ich (36.) ertrage die Situation so nicht mehr.

Es steht die Trennung im Raum (Deadline Freitag), da ich nicht auf ein Kind verzichten möchte bzw. mich so lange hinhalten möchte, bis nichts mehr geht..

Hoffe dir mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Lg

7

Guten Morgen,

Sorry für meine Neugierde. Aber das klingt echt Nervenaufreibend bei dir.

Dein Partner weiß von deinem Vorhaben? Ich meine, du gast absolut recht, du hast nur dieses eine Leben. Für mich wäre es auch eine unerträgliche Situation gewesen Kinderlos zu bleiben und da hätte die Partnerschaft auf jeden Fall auch dran glauben müssen. Zum Glück waren wir uns soweit einig...jetzt bei dieser Schwangerschaft hat mein Mann allerdings sehr lang gebraucht sich dazu zu entschließen aber da das unser drittes Kind ist, ist es eine völlig andere Ausgangslage.

Ich hoffe für dich, dass dein Partner den Ernst der Lage erkennt. (Generell möchte er aber schon ein Kind?) Und falls nicht dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Planung. Jetzt bist du noch jung genug dass es problemlos funktionieren kann.

Lg bomimi

8

Ich trenne mich auch gerade mit deswegen. Ich ziehe in 2 Monaten aus.

weitere Kommentare laden
9

Ohje das tut mir leid für euch kann es aber verstehen ist eine schwere Entscheidung. Ich habe die letzten Jahre auf alles Rücksicht genommen und Verständnis gehabt, hab mir ne zeitlang eingeredet ohne Kind ist ja nicht schlimm. Jetzt bin ich 42 kinderlos und langsam habe ich Angst das ich den Zeitpunkt verpasst habe.

13

Kämpfen bis zum Schluss, noch ist Nichts verloren. :-)

Geh es an.