Immer Schmierblutungen

Frohes neues und gesundes 2019 :)

Ich habe immer, vor jeder Mens SB, seit Jahren. Mein Schilddrüsenwert lag Ende November bei 1,9 und ich nehme daher Thyroxin 25.
Hat jemand eine Idee / Ahnung / Tipp was man nehmen könnte - pflanzlich oder so und das gegen SB hilft.
Seit zwei Zyklen nehme ich Bryophyllum.

Meinen nächsten FA Termin habe ich Ende Januar. Vielleicht hat ja jemand vorher einen Tipp. Die SB gehen immer zwischen 3-5 Tagen und dann kommt die richtige Periode.
Von positivem Ovus / ES bis Mens sind es knapp 15/16 Tage!

Danke :)

1

Hallo, wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Mir geht es auch schon seit Jahren genauso wie dir. SB die ca 3 bis 5 Tage dauern und danach kommt die Periode. Ich habe gelesen das kann passieren wenn man die Spirale trägt. Hattest du eine? Ich hatte für 9 Jahre eine drinnen. Ich bin erleichtert das ich nicht ein Sonderfall bin.

4

Hallo, ich habe immer nur die Pille genommen, aber seit Anfang 2015 nix mehr

2

Guten Morgen ☕️
Bezüglich Schilddrüsenwerte kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich habe seit ich mich erinnern kann auch immer 1-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen gehabt.
In meinen beiden Schwangerschaften blieben sie aus.
Medizinisch abgeklärt habe ich es aber nie.
Maymay26 mit Tochter 2 an der Hand und Babyboy 27 ssw 😘

6

Danke, also hättest du immer SB und als du schwanger warst nix mehr. Ich kann mich leider an die erste SS nicht mehr erinnern

3

Hallo. Bei mir hat bryophyllum sehr gut gegen die SB geholfen. hatte auch bis zu 5 Tagen SB vor der Regel. Nach 2 Monaten war alles weg. Deine 2 Zyklushälfte scheint ja lang genug zu sein. Beobachte mal ob die SB weniger wird und nimm Bryo weiter...

5

Danke, ich bin nur so ungeduldig