Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin ?

Also ich hatte letzte Woche an einem (laut meiner Perioden app) Tag wo ich eine geringe Chance hatte schwanger zu werden sexuellen Kontakt.Wir hatten kein Kondom benutzt er hat auch nur seine Eichel reingesteckt.Ich bin vorher auch nochmal sicher gegangen das da keine lusttropfen etc. sind.Ich nehme auch nicht die Pille.Er ist auch nicht gekommen oder so.Er war auch nicht lange drinne höchstens eine halbe Minute und hat ihn jetzt auch nicht wirklich groß bewegt,eher so nur reingesteckt um dieses Gefühl kurz spüren.Sojetzt zu meiner Frage besteht die Chance das ich schwanger bin ?Ich müsste morgen meine Periode bekommen.Ich hab wirklich tierische Angst da ich auch noch sehr jung bin.Ich hatte zwar schon Anzeichen vom eintreten meiner Periode (Pickel,leichte unterleibschmerzen).Ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen und mich hoffentlich ermutigen (falls es denn so ist) das ich nicht Schwanger bin.Meine Beschreibung hört sich ja (weil kein Sperma vorhanden war)auch garnicht danach an aber vielleicht wurde ja was abgesondert während er drinne war.Er meinte zwar Nein aber ich hab trotzdem wirklich große Angst.Und bevor dumme antworten kommen ja ichweiß ich hätte verhüten sollen allein schon wegen Krankheiten aber Er und ich waren dumm in dem Moment und dachten er steckt nur schnell und kurz seine Eichel rein.Wäre froh wenn ich ordentlicheantworten bekomme und nichtirgendwelche runtermachungen das ich selbst schuld bin etc. DANKE schonmal

1

Da hier keiner Hellseher ist, wird Dir die absolute Sicherheit nur ein Test geben 🤷🏻‍♀️
Wenn du morgen deine Periode bekommen solltest, kannst du locker testen.

Alles Gute 🍀

2

Leider kann man das nie sagen, ich bin trotz pille und Kondom schwanger geworden. Mach dich nicht so verrückt den auch wen du nicht schwanger bist dich aber rückt machst können deine Tage ausbleiben. Alles Liebe🍀 dir und frohes frohes neues Jahr 😊🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

3

Eine minimale Chance gibt es immer, aber die ist bei dir eher sehr gering.. verlasse dich bitte nicht auf diese Zyklusapps, der Zyklus und somit die fruchtbaren Tage können sich immer mal verschieben - vor allem wenn du noch sehr jung bist, ist dies zu erwarten

4

Wenn du so große sagst davor hast schwanger zu sein, solltest du richtig verhüten und nicht nach einer App gehen!