Ratlosigkeit

Hallo ich mal wieder 🙄


Ich brauche mal einen rat was ich jz machen soll oder vl hatte jemand schon einmal so etwas.


Ich hatte geglaubt positiv zu testen dan gab es aber verschiedene meinungen dazu negativ/positiv/farbansammlung.


(Seit dem nur nich negativ getestet)

Ich nehme schon 6 monate dupahston zur Zyklusregulierung.


Letzte einnahme war der 21.12.2018

Danach setzt meine mens zwischen 3-6 tage ein.

Dem ist jz nicht so, heute ist zyklustag 32.

Sry jetzt wird es genau werden!!!

Gestern später nm habe ich geglaubt meine mens setzt ein (minimal hell rote blut beim abwischen) also OB rein.
Eine stunde später wollte ich wechseln weil sie bei mir eig sehr stark sofort kommt.

Ab es war nichts auser ein kleiner punkt helles blut.

Es ist immer noch nicht mehr mal ist ein kleiner punkt am OB mal nicht.



Ich habe sehr starke ziehen links und rechts und sehr starke rĂĽckenschmerzen im unteren berreich denke immer das die mens jz da ist ist aber nix.


Hatte das schon wer? WeiĂź wer was ich jz machen soll?


Sry fĂĽr den langen text aber bin ratlos

1

Bei mir war das auch so! Ich hab meinem Freund schon gesagt er braucht keinen test zu kaufen, hatte er aber schon. OB rein, abends keine Veränderung, nur minimal Blut. Test gemacht, sofort positiv.... Kann eine Nidationsblutung sein! Mach nen test! Ich drück dir die Daumen!!!!!

2

Der test gestern war negativ:/

Was ist eine Nidationsblutung??

3

Ich habe 8 Tage nach Uberfalligkeit getestet und glaub mir alles andere ist unsinnig weil viel zu früh... Nidationsblutung ist eine Einistungsblutung. Wenn sich die Eizelle in die Gebärmutter einistet

weitere Kommentare laden