2. zyklushälfte

Thumbnail

Hallo ihr lieben, erstmal ein frohes, glückliches und gesegnetes Jahr 2019.
Kann jemand bitte mal auf meine 2.zyklushälfte schauen? Ist die normal? Auch die Temperatur und Länge? Hatte nach dem Eisprung schmierblutungen und bei es+12 den ersten Tag meiner Periode. Lg

1

Hallo. Sieht für mich eigentlich normal aus. Temperatur steigt gut an, Länge ist auch ok.

2

Ja sieht gut aus. Ist nicht lang aber auch nicht zu kurz. Du warst trotzdem bis zur Mens in hochlage also alles gut. Glaub bei Schwangerschaft ist es einfach eher so das sie deutlich höher liegt aber solange du über der coverline bist ist alles gut.

3

Also ich finde sie nicht so prickelnd. Vielleicht versuchst du mal Globulis oder was Pflanzliches. Also die Länge ist prinzipiell schon in Ordnung und wahnsinnig hoch muss sie ja auch nicht sein. Aber mich würde verunsichern, dass sie so langsam über Tage hinweg sinkt.

Du könntest Ovaria in der 1.ZH und Bryophyllum in der 2.ZH mal probieren. Könnte mir vorstellen dein Gelbkörper ist nicht so toll... Das würdest du mit den Globulis unterstützen.

Wie sind deine Zyklen denn sonst?
Wenn es ne Ausnahme war, dann würde ich mir keine Gedanken machen 😉

4

Vielen Dank für eure Antworten, meine Kurven sind immer so. Ich habe immer schmierblutungen in der 2.hälfte und immer nur 2 Tage nach Eisprung die richtige hochlange. Habe damals mönchspfeffer bekommen und bin damit auch nach 6 Wochen schwanger geworden. Nach absetzten hatte ich eine Fehlgeburt. Ich habe wahnsinnig Angst , dass ich Progesteronmangel habe. Leider checkt bisher niemand die Hormone. Lg

5

Probier erst mal die Globuli und versuche einen Arzt zu finden, der mal danach guckt! Wenn es deiner nicht macht, dann hol dir eine Zweitmeinung bei einem anderen. Du kannst ja ein paar ÜZ dazu schummeln, wenn ihr das Jahr noch nicht voll habt.
Meine FA macht aber nach einem Jahr auch noch nichts 🙄

weiteren Kommentar laden