Erfahrungen Zwiebelkur

Hallo meine lieben, hat hier jemand Erfahrung mit der Zwiebelkur gemacht? Danke für eure Antworten :)

1

Ich habe es letzten Monat gemacht aber bei mir hat es nichts gebracht leider

2

Um was gehts bei dieser Kur?

7

man kocht jeden tag vorm mittag und abendessen 1 grosse braune zwiebel ohne die schale 5 min lang und trinkt die brühe aus, bevor es kalt wird.
das macht man ab dem 3. tag, nachdem die periode endet und macht es 14 tage lang.

aber google lieber nochmal nach.

3

Ich bin grad dabei und bin auf das Ergebnis sehr gespannt 👍🏼

9

Halt mich auf dem laufenden ;) lg

4

Ich habs gemacht aufgrund meiner Zyklusstörung usw, 1 Monat später hat’s geklappt und ich warte nun auf die Geburt :)

5

Hast du normale Zwiebeln genommen ? Und mit Schale oder muss man die schälen vorher ? :)

10

Ja ganz normale braune Zwiebeln.
Ich hab nur die erste Schale abgezogen. Also das trockene.

weitere Kommentare laden
6

ich habe es nur 1x probiert und leider wurde ich nicht schwanger. meine mens ist aber pünktlich nach 28 tagen eingetrudelt. eine freundin von mir wurde daduechntatsaechlich schwanger. sie hatte zu viele maennliche hormone.

8

Vielen lieben Dank für die Antworten, ich werde die Kur diesen Monat auch mal ausprobieren, werde euch dann berichten ;)

14

Ich fange heute damit an :)