Bitte euren Rat

Habe gerade meinen mumu getastet. Ist weit oben weich und offen. Als ich den Finger raus zog hatte ich wieder eine feine Blutader dran. Das erste mal war am 25.12. daß ich das gesehen habe.
Was ist da nur los ?

1

Hast dich vielleicht verletzt wo du dich selbst Untersucht hast?

2

Nein ich habe kurz geschnittene Fingernägel.

3

Oder eine Früh Schwangerschaft so was liest man sehr oft. Ich hatte so was noch nie!

weiteren Kommentar laden
5

Wo stehst du denn im Zyklus?
Auch wenn du kurze Fingernägel hast, kannst du dich verletzt haben. Vor allem in der zweiten Zyklushälfte ist der Muttermund sehr empfindlich. Hoch, offen und weich spricht eigentlich eher für einen Eisprung.

6
Thumbnail

Wie geht das denn daß ich mich dabei verletzt haben könnte ?
Na dann schnapp ich mir meinen süßen morgen früh gleich mal. Hast du meine Ovus gesehen ? Ich füge sie noch mal ein. Die grünen sind 20-er..die rosanen 10-er.. die blauen 25-er..

7

Welche Ovus benutzt du denn normalerweise? Oder ist es der erste Zyklus mit Ovus?
Wie sieht's denn mit deinem Cervixschleim aus?
Manchmal reichts, wenn man dran rumdrückt, damit was blutet.

weitere Kommentare laden
9

Glaube wir alle können hier nur täglich rätseln was es sein könnte, wenn du ehrlich bist drehen wir uns schon einige Wochen im Kreis, was die Ovus , die negativen Tests und die Blutfäden bedeuten könnten! Ruf doch deinen Arzt an, dass es dir nicht gut geht, ob man dich zwischen schieben kann, aber wirklich helfen kann dir doch hier im Forum niemand. Auch wenn du morgen wieder deine Ovus online stellst, wirst du genau die Antworten bekommen, die du alle schon bekommen hast bist aber kein bisschen schlauer als heute.

Alles gute für dich!