Testamed VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben und frohes Neues! 🍀

Habe heute Nachmittag mit ganz ganz ganz konzentriertem Urin einen Testamed gemacht. Müsste ES+8/9 sein und ja es ist zu früh, aber ich wollte es so!
Nach der Ablesezeit konnte man einen Schatten erahnen. Vorhin als ich nach Hause kam sah der test so aus. Ist das eine VL? 🤷‍♀️

Lieben Gruß

1

Also ich sehe einen Hauch von Linie. Allerdings kann ich nicht erkennen, ob sie rosa (positiv) oder grau (VL) ist. Däumchen sind gedrückt. 🍀

2
Thumbnail

Kann ich auch schlecht sagen. Hab nochmal das negativ

3

Also ich sehe einen Hauch von Linie auf beiden...wenn du dich so lange gedulden kannst, teste in 2 Tagen nochmal...😊

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn du bereits einen Schatten gesehen hast beim Durchlaufen, sieht das schonmal sehr gut aus :-) Würde auch nochmal in 2 Tagen testen.

6

Ja allerdings nur beim drehen im Licht. Also wirklich ganz ganz minimal

7

Ich hatte beim testamed noch nie eine vorderlinie.
Meiner sah auch so aus an ES 11und es war wirklich positiv. Hatte 3 Tage später einen Clerablue digital gemacht und war positiv.

8

Kam die Linie denn auch erst so nach dem trocknen? Und vorher nur minimal erahnen?