sst - bitte schaut mal 💓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ES 10 - wollte eig. erst bei NMT testen hab aber nun doch heute (Abendurin) 🤔

Also mir kommt vor ich sehe eine zweite Linie, sie kam nach ca 45sek. und wurde dann in den nächsten 2-3 min deutlicher kommt mir vor. Oder sieht die Linie nicht richtig aus (zu breit) und der Test ist ungültig? es ist ein one step frühteststreifen.

Seht ihr sie auch?
sorry dass ich so verunsichert frage, das ist mein allererster SST.. wir sind erst im 2. ÜZ.

Danke euch 🙏 glg

1

Ich sehe sie sehr gut und wenn sie so schnell kam gratuliere ich mal leise 😍🍀

2

So sahen meine Tests auch immer aus. Für mich positiv :-)

3

Sorry, kann auch VL sein. Morgen wird er stärker 🤞

4
Thumbnail

hab jetzt noch einen mit Blitz gemacht, aber irgendwie seh ich die Linie selbst in natura besser wie auf den Bildern 🙈

5

Sieht mir sehr positiv aus,ist ja auch AU.
Teste morgen früh nochmal. Ich tippe da wird's besser zu sehen sein✊

weitere Kommentare laden
8

Das ist keine VL! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

9

Ich kann auch was sehen und ich sehe da sonst nie was... 😉
Wie war es heute früh? Daumen sind gedrückt! 🙃

10

Hallo :)
ich habe beschlossen erst morgen früh zu testen, mit der Hoffnung dass an ES 12 schon sehr deutlich zu sehen ist...hab so Angst mich zu freuen und dann ist es doch nicht so 🙈 ich weiß es kann immer was sein... melde mich morgen wenn ich getestet habe :)

11

Ich weiß was du meinst...😂 ich schwanke sich stündlich zwischen ich warte ganz brav bis zum Wochenende ist ich tue es morgen früh... 🙈 bin heute auch es+11

weitere Kommentare laden
12

Also ich sehe sie. ♥️ wünsche dir ganz viel Glück 🍀