Femometer App Update??

Thumbnail

Wünsche euch ein fruchtbares neues Jahr <3 <3

Wer von euch verwendet die Femometer App? Wo ist den die CL???

Glg evi

1

Die kommt wenn du einen ES hattest und drei Tage in Hochlage bist.
Noch hattest du ja keinen.

2
Thumbnail

Hallo seitdem Fermometer ein Update gemacht hat ist sie weg. Man kann sich jetzt nur noch sowas kaufen 😐bzw. sich nen Goldstatus kaufen.Ich finde es zum kotzen...meine Coverline ist jetzt auch weg.

3
Thumbnail

Jetzt wo dus sagst... Hätte schwören können die war vorhin noch da...

4

Ich find das richtig doof...

5

Finds ne Frechheit. Ist ja nicht so dass man eine freie appwahl hat wenn man das Gerät (dass ja nicht billig ist) gekauft hat... Da geh ich doch von aus dass ich die app dann ohne weitere Kosten nutzen kann. Sicher kann man sich die coverline selbst errechnen aber blöd ist das dennoch. Sind ja auch ein paar andere Funktionen weg.

weitere Kommentare laden
9

Hi!
Ich habe mal an Femometer geschrieben. Die fehlende Coverline soll im nächsten Update behoben werden. Weiterhin haben sie geschrieben das alle Funktionen die es vorher gab auch weiterhin kostenlos nutzbar sein sollen. Wenn also noch was fehlt, einfach mal eine Email schreiben. 😊

Lg,
Sila