Auslösespritze und Eispung merken

Hallo.
Ich sollte für eine Freundin eine frage zur Eisprungauslösende spritze stellen.
Am freitag wurde ihr eisprung um halb 9 ausgelöst. Der follikel war 22.5 mm groß. Die ärztin meinte er springe wohl schon am freitag. Allerdings hat sie ein ziehen im unterleib erst samstag abend gegen 22 uhr also ca 38 stunden nach der Spritze bemerkt.

Kann man anhand des ziehens den eisprung wirklich spüren? Die literatur gibt ja her, dass es nicht unmittelbar der eisprung sein muss.

Erfolgt der eisprung wirklich so spät nach der auslösespritze?
(Ovu war Freitag mittag positiv)

1

Hei... ich habe laut meiner FA meine spritze am 23.12 auslösen sollen dann bekam ich am 21.12. den anruf von meiner fa ich solle nicht wie ausgemacht auslösen sondern anhand meiner blutwerte schon ein tag vorher so habe ich das gemacht. Der Eisprung setzt normalerweise 36 Std später ein. Es kann sein dass deine freundin ihn hatte aber nicht gespürt hat diese symptome können auch von der spritze kommen

2

Danke für deine antwort.
Ok das ziehen muss also nicht unbedingt der eisprung sondern Nebenwirkung der spritze sein? Hattest du das auch? Aber dann so spät nach der Spritze?

3

ich habe ausgelöst mit ovitrelle 6500I.E und hatte dann auch zwei tage nach dem Auslösen starke ul und verstopfung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen