5 Wochen nach AS schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ich musste leider zur Ausschabung wegen eines Windeis am 26.11.18, leider wurde bei mir kein HCG vom Frauenarzt kontrolliert. Ich hatte nur 2 Wochen später ein Ultraschall wo mein Frauenarzt meinte es sieht super aus alles perfekt und wir dürfen wieder weiter üben. Jetzt sind es 5 Wochen her bisher hatte ich keine Periode und ich habe seit einigen Tagen zwicken, Ziehen im Unterleib, Blähungen und ich bin sehr müde. Dann hab ich natürlich getestet gestern und heute da stand schwanger und ich müsste in der 3-4 Woche sein. Aber ich bin mir unsicher ob es eventuell Rest HCG sein könnte. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das HCG abgebaut war? Hat jemand Erfahrung. Ist jemand von euch direkt nach AS schwanger geworden ohne Periode?

1

Hi, also ich hatte in der 11 ssw eine Fehlgeburt das war am 11.11.2015 ich hatte danach starke Blutungen aber keine Periode .. am 03.01.2016 habe ich wieder positiv getestet und heute ist unser Wunder 2 . Alles gute für dich

2

Das ist ja schön :) es ist so blöd wenn man nur abwarten kann. Und nicht sicher weiß was los ist. Ich werde auf jeden Fall Ende der Woche noch mal ein Test machen um zu schauen ob der HCG steigt und die Wochenanzeige eine Woche weiter geht. Aber es ist schön von anderen zu hören. Vielen Dank 😊

3

Hey, hab das gleiche wie du, AS am 27.11., am 07.12. Hat der FA gesagt wir können und mein ES müsste in den nächsten 2-3 Tagen sein. Seit her hab ich Rückenschmerzen die über rechts nach vorne ziehen, die Brüste tun mir immer mehr weh, ich hab Pickel an der gleichen Stelle wie das letzte mal.
Allerdings hab ich 2 negative SST von heute und vom 24.12.
Ständig denke ich ich bekomme gleich meine Periode und dann wieder nichts.
Das macht einen fertig!!!

Freu mich aber für dich dass es wohl so schnell wieder geklappt hat!

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte am 10.11 (ein Samstag) eine Fehlgeburt und am Montag war mein hcg nur noch bei 5,86 also fast schon der normale Wert.. Denke auch nicht das es sich noch um "rest" hcg handelt

Top Diskussionen anzeigen