Es14 wer noch und hat noch nicht getestet?

Hallo bin heute es 14 bis jetzt noch nichts in Sicht.
Hab aber schon Unterleib und Rückenziehen seit ein paar Tagen.
Wird also wahrscheinlich nicht mehr lange dauern😒
Wie geht's euch und wann wollt ihr testen?

1
Thumbnail

Ich bin morgen Eisprung plus 14 und habe gestern schon getestet, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob man da was sieht. 😂

2

Das sieht nach einer Verdunstugslinie aus, weil sie nicht Rosa ist.

3

Ja dachte ich mir auch schon. 🙊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich bin ES+16 und hatte am ES+14 getestet und war negativ . Die Mens hätten am 30 ten kommen müssen und sind immer noch nicht da . Teste morgen noch einmal

6

Hey,.ich seh einen Hauch auf deinem Test. Oder täuscht das?
Lg

7
Thumbnail

Hey . Ich weiss es nicht genau 😂.
Wo ich den morgens gemacht habe war ich noch so müde und dachte auch beim auswerten das ich einen 2 streifenschatten gesehen habe .aber dann wo die zeit abgelaufen ist war nur der eine da . Also für mich ist da leider nichts . Aber hänge nochmal ein Bild an wo man es näher sehen kann

weitere Kommentare laden