Rumorakeln zum Zeitvertreib

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich warte derzeit auf den NMT und hab mal das orakeln angefangen. Was meint ihr, ist der unterste Strich n bisschen dunkler? Rechnerisch wäre ich bei ES+12 und übermorgen würde ein neuer Zyklus beginnen.... seit ES+5 habe ich alle möglichen Zipperlein, ziehen, Druckgefühl, Mutterbänder, KS Narbe zieht und zwickt, bisschen schlapp und appetitlos. Hat sich wieder beruhigt soweit, seit vorgestern eher das Gefühl einen Knödel im Bauch zu haben. Meint ihr es lohnt schon einen SST zu kaufen? Bei der ersten SS hätte ich nichts davon, die hat mich auch eiskalt erwischt. Außer Riesen Lust auf Weißbier hab ich damals nichts feststellen können (womit ich beim positiven Test auch sofort aufgehört habe)

1

Hallo und ein gutes neues Jahr 🍀. Man orakelt mit dem ersten Morgenurin.

2

Das ist doch garnicht ihre Frage!! 🤔 Au mann.

Frohes neues Jahr 🍀🎉
Ich würde an NMT einfach mit einem SST testen... 😉
LG ⭐

3

😂 standard orakel-antwort 🙈😄

Also ich finde, dass dein orakel gut aussieht! Allerdings kann man es beim ersten orakeln schwer sagen, da bei manchen der LH wert vor der regel generell wieder ansteigt.
Bei mir hat es jedoch gestimmt und ich kommt vor kurzem bei ES+10 bereits positiv testen :) also drücke ich dir alle daumen und zehen 😜

4

Danke! Es fühlt sich ja schon seit Weihnachten so schwanger an. Das Ziehen als wenn die Mens kommt war auch da. Aber im Sitzen und Liegen. Wenn die Mens kommt hab ich das beim Bewegen. Aber die Psyche kann einen schon gut foppen. Ein paar ovus hab ich noch. Ich mach einfach morgen nochmal einen und kauf dann einen SST. 😊

5

*daumendrück* 🤗

Top Diskussionen anzeigen