ES+11, morgen schon testen?

Guten Abend ihr Lieben,
ich bin schon ganz aufgeregt, ich hab diesmal ein tolles Gefühl das es geklappt hat 😍 sollte ich morgen schon testen? Oder warten bis meine Periode überfällig ist?

1

Ich würd heute schon testen.
Hab auch an ES+10 Abends zart positiv getestet.

6

Muss mir morgen erst mal ein Test zulegen 🙈

2

Ich habe auch an es+10 mit abendurin positiv getestet. Toi toitoi 🍀✊🍀✊🍀✊

7

also wenn es so wäre, würde man sicherlich eine leichte Linie sehen können?

Danke schön :)

3

Ich würde bis mindestens zur Fälligkeit warten...besser noch 3 Tage länger. 😁 Wenn Du es irgendwie aushalten kannst. 🙈

5

genau das ist das schlimme bin so aufgeregt 😂

9

Theoretisch sieht man das jetzt schon. Je nach dem wie sicher dein ES war.
Viel Glück.

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir ging mit abendurin leider gar nichts. Würde auf alle fälle (wenn auch zusätzlich) morgen früh testen :)
Wenn ich das gemacht hätte, hätte ich mir 12h enttäuschung erspart 😅

8

oh das ist fies 😂

10
Thumbnail Zoom

Hier mal mein Test an pu+10 mittags nachmittags und abends

12

Hallo,
Hab ES9 schon positiv getestet 🙈
Wünsche dir alles Gute 🙏🏼

13

Hey ich empfehle dir den Clearblue Digital, ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und er zeigt schon an vor ausbleiben der Periode 😋 liebe Grüße und viel Glück 👍

Top Diskussionen anzeigen