Übelkeit Anzeichen von SS oder zu früh

Also meinen Eisprung hatte ich am 23 oder 24.12. testen kann ich noch nicht weil es ja noch zu früh ist aber mit ist seit Tagen schon übel. Nicht so dass ich spucken muss aber permanent. Jetzt ist die Frage ob das so früh schon ein Anzeichen von Schwangerschaft sein kann oder einfach nur Zuviel gegessen seit Weihnachten 🙈

1

Ich bin soweit wie du und mir ist auch total übel aber mir war auch oft übel und es waren PMS ..es heißt abwarten leider

3

Dann können wir ja zusammen hoffen. Bin total erkältet und dann noch die unterschwellige Übelkeit. Naja abwarten und Tee trinken 😂

4

Dankeschön, bleibt also spannend. In einer Woche wissen wir mehr 😂

2

Dann bist du also ES+ 8 oder 9
Für Übelkeit ist es nicht zu früh ich hatte ab ES+8 so eine unterschwellige Übelkeit immer mal wieder über den Tag verteilt 🤪

Drück dir die Daumen das es geschnagelt hat 💖

Top Diskussionen anzeigen