Sst von Action (Lifecare ) - 25er deutlicher als 10ner? 🤔

Ihr Lieben,

Heute morgen hatte ich schon einmal zu den Tests von Action gepostet - weil ich eine VL vermute, die Tests aber bisher nie benutzt habe.
Nun hatte ich mir gestern die 10ner und 25er gekauft.
Heute noch einen 25er nachgeschoben am Nachmittag und siehe da..... der 25er zeigt sogar ziemlich deutlich eine Linie an. Viel mehr als der 10ner. Wir kann DAS sein? 🤔
Bin gerade mal ung. ES+10. Da müsste doch ein 10ner viel deutlicher sein als ein 25er.
Ich die Vermutung das die Tests vom Action - Markt tatsächlich ganz böse Vl's anzeigen.

1

Ich bin da auch gerade ratlos. Hab hier einen positiven 10er aber auch 2 negative lifecare sst. Einen 10er und einen 25er. Wenn das wirklich eine VL ist, bin ich echt sprachlos. Hast du ein Foto?

2

Ich hatte bis jetzt fast bei jedem Mal eine heftige VL auf denen vom Action 😑

3
Thumbnail

So sah meiner bei Es+11 aus:)
Ist auch ein Test von Action

7
Thumbnail

Meiner von heute morgen. 2 andere Tests sind negativ

8
Thumbnail

Der sieht doch gut aus:)
Habe damals bei meiner Tochter auch mit dem test getestet.
Den Test den ich beigefügt habe habe ich 2 Tage nach dem Action Test gemacht ist ein 20er aus der Apotheke gewesen:)

4

Hallo
Also bisher hat der bei mir immer richtig angezeigt. Ich hab auch nie eine VL gehabt.

5

ich habe die bisher auch genutzt gehabt, bei mir war es bis jetzt leider im negativ, bei mir stimmte alles 🤷🏻‍♀️

6

Das die Tests eine Verdunstungslinie haben solln, lese ich hir gerade zum ersten Mal. Aber es macht tatsächlich kaum einen Unterschied ob du mit den 10er oder 25er Tests testet. Ich selber habe mit beiden getestet und es kam bei allen dieselbe Linie. Es kann doch auch gut möglich sein das du schwanger bist.

9

eine Frage, wann sind 10er oder 25er SST?

10

Die blaue Verpackung sind 25er und die etwas teureren mit der pinken Verpackung sind 10er.

weitere Kommentare laden