Mit viel Fantasie?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Habe heute früh getestet und bin noch nicht so geübt in Striche deuten :D
Ist das etwas?
Bin den 3. Tag überfällig und habe Brustspannen und Rückenschmerzen, kann natürlich auch PMS sein.

Vielleicht kann ja jemand helfen :)

1

Hmm ich sehe nix und denke wenn du 3 Tage überfällig bist. Müsste der Test stärker sein. Hast du mit MU getestet? Lg

2

Hallo :)
Ja, war mit MU.
Danke :)

3

Wie hast du deinen Es bestimmt? Bei NMT+3 müsste man deutlich mehr sehen.

4

Hallo,
Mit Ovus von David.
Hmm na ja okay, Danke für deine Antwort :)

5

Also nicht sicher? Wann war der positiv? Wie viele Tage war er positiv?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde eher sagen, negativ.

9

Bau den doch mal auseinander :-) vielleicht sieht man es dann besser.

10

Ich hatte dem test auch und der hat mir auch ne leichte linie angezeigt aber ich war leider nicht schwanger 🙄

11

Hallo,
Ich hatte den Test damals auch. Zunächst hat er gar keinen zweiten Strich angezeigt. Einen Tag später war der Strich aber da. Hab dann mit einem clearblue positiv getestet. Kann also sein :)

Top Diskussionen anzeigen