2ter Strich???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal ein frohes neues Jahr. Ich hab gestern einen 10er Test von Rossmann gemacht. Schon beim "Durchlaufen" sah man einen Schatten und das Endresultat seht ihr ja auf dem Bild. Gestern war ES+ 11, allerdings hab ich (gestern) vor 13 Tagen Ovitrelle 6500 IE gespritzt. Meine FÄ meinte, dass das Hcg nach ca. 10 Tagen raus sein müsste und so steht es ja auch im Beipackzettel. Trotzdem bin ich verunsichert, da ich heute auch noch leichte Unterleibschmerzen dazu bekommen habe. Hoffe einfach das Beste!

Hatte eine von euch evtl. so eine ähnliche Situation?

Liebe Grüße ☺️

1

Im Forum Unterstützer Kinderwunsch sind ganz viele. Also je nach Stoffwechsel halt die Ovitrelle 6500 Einheiten bis zu 14 Tage. Dein Strich ist sehr seitlich für es11! Teste morgen und wenn der Strich intensiver wird dann hat’s geklappt. Gleicher Test gleiche Uhrzeit ;)

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie meinst du das mit sehr seitlich? Muss der eher mittig sein? Hm...

Das werde ich machen, gehe dann morgen früh gleich zu Rossmann 😂

3

Deutlich nicht seitlich :D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen