ES+16 hat jemand von euch erfahrung ?

Hallo und erstmal in frohes neues jahr 2019.
Zu mir ich bin normalerweise eine stille mitleserin bin 24 Jahre jung und hab immer normalerweise ein regelmäßigen Zyklus und bin jetzt im 1 ÜZ. Meine Mens waren vom 3.12-07.12. War am 11.12 bei meiner Ärztin und meinte sie würde keine Folikel sehen 3 tage später war ich wieder da und dann meinte sie da wären 3 folikel aber nicht sprungbereit aber meine Schleimhaut hat sich auch aufgebaut gehab normalerweise hätte am 16 ten der eisprung haben müssen haben natürlich dann trotzdem ♡ obwohl die Ärztin meinte es wird nicht klappen :( hatte aber komisches Gefühl gehabt weil die erst nichts gesehen hatte und dann auf einmal doch 3 . Aber mein eigetliches problem ist hatte am Sonntag 30.12 einen test gemacht der negativ war aber habe seit ES+4 ein ziehen im Unterleib, Sodbrennen, blähbauch, muss öfterer auf klo und meine Wangen sind etwas rot und hab viele Pickel bekommen . Meine Mens hätten eig laut app am 30 kommen müssen und bin jetzt 2 tage überfällig.
Hatte das jemand von euch schon ? Also das ihr überfällig seit aber trotzdem der test negatIV ausgefallen ist ?
Ich bin extrem nervös und hibbelig .Bin froh wenn morgen die Geschäfte aufhaben und mir einen neuen test kaufen kann 🙊.

1

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es auf den Tag genau gleich. Hab aber morgen Termin beim Gyn. Mal schauen.

2

Das macht aber einen auch nervös . Hatte die ovu von clearblue der die 2 fruchtbarsten tage findet der war auch immer negative . Dann berichte morgen mal was raus kam . Dir wünsche ich viel Glück . Rufe morgen auch bei meiner Ärztin an

3

Meine Ovulationstests waren nur Kreise, laut Blutbefund hatte ich aber einen Eisprung 😂.

weiteren Kommentar laden
5

Ein frohes neues Jahr Dir! 😊 Gut möglich, dass der HCG-Wert einfach noch zu niedrig ist. Teste in zwei Tagen nochmal. 😉 Mein Test sah an NMT+3 (ES+18) noch so aus. ⤴️

6
Thumbnail

Dankeschön und dir auch .
Mein test sah so aus :( also da konnte man überhaupt keinen zweiten streifen sehen . Wo ich ihn gemacht habe und er am auswerten war dachte ich seh ich jetzt richtig weil ich erst 2 kleine schwache Linie gesehen hab aber anscheinend verguckt oder so . Ich rufe morgen meine ärztin an und hole morgen direkt einen neuen . Soll ich dann trotzdem einen frühtest kaufen ?

7

Ab Fälligkeit muss es kein Frühtest mehr sein. Ich würde einfach morgen einen kaufen und mich übermorgen nochmal mit MU trauen. 😅 Bei dm gibt's einen Guten um die 5€! 👌

weitere Kommentare laden
11

Wenn du am 11.12. Bei deiner FÄ war und sie nix gesehen hat, 3 Tage später 3 Follis die wahrscheinlich noch nicht sprungbereit sind, dann würde sich alles verschieben, die CB haben dir ja auch keinen ES angezeigt. Würde da schon dem FA glauben. Die sind wahrscheinlich erst später gesprungen oder noch "in Produktion". Hast du weiter Ovus gemacht? Ich denke du bist noch gar nicht überfällig. Kalender gehen ja nur nach Daten, nicht nach Fakten. Am 16. War der ES wohl nicht, die Kalender berechnen ja nur die Mitte aus den angebenen Daten von dir. Würde auf jedenfall noch paar Tage warten mit dem erneuten testen, alles andere macht weniger Sinn.

12

Ich hab ja eig damit auch abgeschrieben aber trotzdem ist es komisch .
Ich hätte laut app am 16 ten eisprung gehabt normalerweise merke ich ihn immer aber diesmal nicht hatte trotzdem gv und am 18. Hatte ich dann son leichten mittelSchmerz gehabt klar es kann sich jetzt alles verschoben haben . Aber ich fühle mich so anders als sonst .

13

Hatten die dir die Größe von den 3 Follikel gesagt? Dann könnte man ungefähr ausrechnen ob das passen könnte.

weitere Kommentare laden