Will endlich wissen was los ist😍

Thumbnail

Hey ihr lieben ich mal wieder ich habe seit gestern abend so ul Schmerzen und auch mal ein stechen mal links mal rechts und ein komisches gefühl Naja Übelkeit kann man es nicht ganz nennen. Ich bin heute ES+10 und bekomme eigentlich erst Bauchschmerzen wenn meine Tage scho da sind bzw gleichzeitig deswegen ist des für mich ganz komisch grad und einreden tu ich es mir auch net war gestern so abgelenkt als das plötzlich anfing. Wer von euch hatte das den auch? Meine Temperatur ist wie schon die ganze zeit total ruhig und oben. Ich weiß natürlich das das alles sein kann möchte nur so ein Austausch mit euch Mädels haben😊

1

Ich kenn das bin es+12 Nmt wäre morgen Bzw Donnerstag. Hab auch son komisches Gefühl und meine tempi ist auch Mega ruhig ich mach gleich mal nen Bild und stell es noch rein

2
Thumbnail

Tempi Bild

3

Wow deine ist ja auch so ruhig 😊 drücke dir die Daumen kannst dich ja melden was raus kam🍀

weitere Kommentare laden