Blinkender Smiley vor NMT? Jmd Erfahrungen?😫

Hallo und ein frohes neues Jahr ihr Lieben

Eigentlich wollte ich abwarten was passiert, aber jetzt lässt es mir doch keine Ruhe🙈

Ich bin ES+ 12/13 und habe seit ES+9/10 einen blinkenden Smiley für Östrogenanstieg auf dem lilanen Clearblue Ovulationstest.

Immer wieder zieht es im Unterleib und die Brüste bitzeln, 10er SSTests sind aber bisher negativ.

Hatte und vllt auch blinkende Smileys und war schwanger? 🤗

Danke euch⚘

1

Hey. Keine blinkenden Smileys aber positive Ovus. Konnte es allerdings nicht lassen und habe an PU+10 TF+5 bzw ES+10 ganz zart mit nem 5er Viola Ss Test positiv getestet. Ich wünsche dir alles Gute🍀✊

LG Marina mit Raupe 8+4

2

Vielen Danke für deine Antwort 🌼🌺

Stehende Smileys/ovutests als Orakel sind mir bekannt.
Mich würde interessieren, ob jmd auch mit blinkenden Östrogensmileys Erfahrung hat 🤷‍♀️

3

Ich habe jeden Monat vor der Periode das blinkende Smilie. Als ich wirklich schwanger war 8habe schon drei Knder) blinkte er auch und dann ganz kurz vor und am nmt stand er dann.

4

Danke dir für deine Antwort. 🌼🌺

Das heißt, du hast auch wenn du deine Periode bekommst immer einen östrogenanstieg mit blinkenden Smiley?

😫schade, dann stell ich mich mal auf die mens die nächsten Tage ein.

Hast mir sehr geholfen

Danke dir ⚘

5

Ja also ich weiß nicht ob es normal ist oder bei jedem so ist, bei mir ist es so. Es kann ja auch noch ein stehender Smilie werden, spätestens dann würde ich einen Test machen :)

alles Liebe

weitere Kommentare laden