ES zu weit von Mens weg?

Hi!
Nach langer Zeit als stille Mitleserin muss ich auch mal eine Frage stellen.

Zyklus ist regelmäßig mit 28 Tagen und seit September messe ich mit dem rosa CB Ovu. Die letzten 2 Monaten hat der Ovu bereits einmal an Zt 11 und diesen Monat an Zt 10 den Smiley gezeigt. Die nächsten Tage kein weiterer Smiley.

Kann ich dem Ovu vertrauen? Normalerweise sagt man, dass nicht mehr als max. 16 Tage zwischen ES und nächster Mens sein können. Oder?

Danke schonmal für eure Antworten!

1

ES ist 12-36 (eher bis 48std) nach pos. Ovu. Pos. Ovu bedeutet aber nicht das auch ein ES stattfindet.

2

Das passt doch perfekt.
Wenn ein Smiley da ist, folgt der ES die nächsten 24-36h (je nach Test auch bis zu 48h). Also wenn du an ZT 10 der Ovutest positiv ist, erfolgt der ES möglicherweise an ZT 12, plus 16 Tage gibt ZT28 wo die Mens eintrudelt.

3

Wenn er an ZT 11 Positiv ist dann an ZT 12/13 ES das heist bei ES+15/16 kommt denn die mens ist doch okj

4

Ok danke.:)
Schlimm wie man zu grübeln beginnt wenns länger nicht klappt...

Der Vorsatz alles etwas lockerer zu nehmen klappt in der 2.zyklushälfte wieder mal gar nicht bei mir :D

5

Passiert hast du denn mal tempi gemessen denn kannst du genau sehen wie lang deine 2te ZH wirklich ist

weiteren Kommentar laden