Schwanger ab 40?!?

Hallo ihr Lieben,
habe gerade eure Texte von 2016 gelesen.
Ich wollte mal fragen ob es viell. von einigen Positives zu berichten gibt? Seid ihr nochmal schwanger geworden mit 40+? Und ging alles gut?

1

Hallo Serena.... :)

Ich bin 41 Jahre alt und wurde letzes Jahr im März schwanger.
Das war dann ein Abgang in der 5 ssw.
So wie es aussieht bin ich jetzt wieder schwanger (Test ist nicht eindeutig zu lesen). Beide auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel...
Ich würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen würden :)

4

Hey Liebes,
wie ich eben schon geschrieben habe, hatte ich leider auch eine FG in der 10. Woche. Das hat mich soooo mitgenommen. Bin gerade nicht sehr zuversichtlich, dass alles gut wird!

5

Aber bei dir hört sich das ja super an.
Leiser Glückwunsch!

Wie lange hat das bei euch gedauert?
Gerne PN

2

Hey.

Ich bin 44 um im 4 üz,fange also grad an mit zt 7..

3

Hallo Manuela,
dann sind wir im selben Boot. ZT 6 im 3. ÜZ nach Fehlgeburt in der 10. Woche.
Wie bleibst du entspannt?

Liebe Grüße

6

Du machst mir Mut, danke. Ich dachte ich bin allein, mit dem Wunsch

weitere Kommentare laden
7

Ich werde im März 40. Und wir üben seid 14 Monaten. Alle Daumen sind für euch gedrückt. Lg und gesundes neues

12

Vielen Dank für euch auch 👋✊.

8

Huhu , ich bin mit 41 knapp 42 2017 nochmal Mama von einem kleinen Mädchen geworden. Ganz ohne Hilfsmittel. Dieses Jahr hatte ich im Oktober eine FG mit Ausschabung bzw. 1 Windei. Schwanger wurde ich aber auch wieder ohne jegliche Hilfsmittel.Ganz liebe Grüße 🍀

13

Du hattest im Oktober eine Ausschabung und bist jetzt wieder neu schwanger?
👏🏼

16

Nein. Ich meinte , ich würde immer ohne Probleme und Hilfsmittel schwanger. Quasi nach meiner Tochter 2017 wurde ich im August 2018 wieder schwanger. Nur leider ein Windei. Lg

9

Mein letztes Kind ist mit 40 Geboren.
Mit 41 hatte ich eine FG in der 9 ssw.
Aktuell bin ich mit 42 wieder frisch ss.
Ab der fg hatte ich einfach Angst es wieder zu erleben und deswegen es nicht weiter probiert, beim letzten Eisprung habe ich allen Mut zusammen genommen.

15

Schön euch alle hier zu treffen!! :)
Ich dachte ich bin die einzige die keine 25 mehr ist....

Ich muss jetzt schnell schlafen. Aber morgen schreibe ich mehr.

Gute Nacht