Es 8/9

Hey liebe Mädels :)

Erstmal frohes neues :)
Ne frage
Bin jetzt ca ES 8/9
Heute hatte ich dunkel rote SB ( sorry :D )
Also so 3 Mini Flecken und seid 2-3 Tagen so wie mens schmerzen .. dann ist mir übel , muss übel oft pipi machen , Blähungen , mal rechts und mal links zwickte es vorgestern ..
Bin jetzt Zyklus Tag 25
Mein Zyklus ist so zwischen 29 bis 31
Also finde ich es jetzt komisch dass ich jetzt meine Tage kriegen dürfte .. oder ? Fühlt sich auch wie mens schmerzen an .. :(
Üz 6 wäre das jetzt ..
hatte das jemand mal und hatte dann positiv getestet ?
Oder landet der Drache doch bald ?
Laut app müsste es ca am 6/7 .1 losgehen ...
Ich will auf jeden Fall frühestens es 14 testen aber ich denke ich kann es diesen Zyklus vergessen ..

Ich Danke für die Antworten :)

1

Hört sich doch alles super an
Vielleicht eine kleine einnistungsblutung
Die leichten mensschmerzen sind normal hat zwar nicht jede aber ich hatte dies auch immer

Einnistung findet ja zwischen den 5. Und 10. Tag nach ES statt könnte also passen 🤗

Alles gute dir und halt uns auf den laufenden

2

Danke für deine Antwort :)
Das lässt mich hoffen , aber hättest du auch eine Einnistungsblutung ?
Ich hab gehört dass es eher so rosa und richtig wenig sein soll ..
bei mir war es dunkel und ja ich weiß auch nicht , ich denke mal stärker ?
Aber ich halte dich auf dem laufenden
Jetzt grade hab ich auch so was wie mens schmerzen :D

Naja schau ich mal , so eilig hab ich es nich 😆❤️🥰

3

Bin gerade in der selben Situation. Nur habe ich seit ein paar Stunden immer mal wieder leichtere Blutung und UL als ob meine Mens kommen würde...

weiteren Kommentar laden