Bitte schaut euch mal meine Ovus an🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Was meint ihr, wann mein ES war?
Denke ja der 30.12. bin ich dann ES+2?
Und wir haben am 30. und 31.12. Herzchen gesetzt. Meint ihr das reicht? War so überrascht, dass die Ovus so schnell so stark positiv waren, dass wir es vorher nicht geschafft haben🙈
Liebe Grüße und frohes neues Jahr 😊

1

30. / 31 würd ich sagen.


Denke ES + 1

2

Die scheinen nicht sensibel genug für dich zu sein. Hol dir Mal 10 ner und mach die parallel...

3

Wieso denkst du denn das?
An sich haben sie sich ja immer verändert , oder? Dachte man ist zu sensibel, wenn sie immer positiv sind und sich nicht groß ändern?

5

Ja. Stimmt. Ich hab mich von dem ausgeglichenen Look täuschen lassen :)...dabei sehen meine auch so aus. Ich hatte bei den oberen den Eindruck die seien gar nicht richtig positiv geworden, aber du hast schon recht. Beim genaueren Hinsehen sieht man es

4

Ich denke er war am 31. Also ZT17. Man sagt ja nach dem ersten Positiven Ovu geht es nochmals ein paar Stunden. Eure Herzchen sollten aber auf jeden Fall reichen. Ich würde sagen heute bist du ES+1.

6
Thumbnail

Ich habe noch meine Teststäbchen gefunden. Ich habe beim ES immer recht starke Schmerzen deshalb weiss ich das ich meinen ES an ZT15 hatte. Obwohl ich die positiven Ovus schon einen Tag vorher hatte. Geherzelt haben wir auch nur an ZT14 also wo der erste positive Ovu stand.

Vielleicht hilft dir meine Testreihe was. Bin ja auch in diesem Zyklus schwanger geworden.

Ach übrigens die 20iger sind perfekt für dich. Bei den 10nern könntest du nie zwischen positiv und negativ unterscheiden da sie zu ähnlich sind.

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt heißt es abwarten, mal schauen wie lange wir aushalten können 😄

8
Thumbnail

Würde mich auch freuen wenn jemand drüber schaut... kenne mich nicht aus sind meine ersten ovus

Drück dir die Daumen

9

Wie sahen sie denn vor denen aus? Oder hast erst dann begonnen zu testen?

10
Thumbnail

Ich habe erst da begonnen und irgendwie habe ich dann immer zwischen durch paar Test gemacht aber frag mich nicht warum 😁🙈

weitere Kommentare laden