Morgenübelkeit und ES+2

Ich leide seit heute unter starker Übelkeit und übergebe ich ständig.
Mein ES ist zwei Tage her.

Kann das zusammenhängen ?

Liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr🍀🎉💫

1

Ich tippe eher auf Magen- Darm. Gute Besserung!

2

Hm ich fühle mich aber so ganz gesund 🤭🙈

3

Entweder hast du nen Magen Darm Infekt oder PMS

Mit dem ES hängt es auf keinen Fall zusammen

4

Ich hatte mal 2 Zyklen, da hat es mich um den ES auch je 1x komplett ausgeräumt. Mein FA sagt, dass das schon vorkommen kann durch die Hormone.

Gute Besserung!

6

Ah oki

Dann ausharren und Tee trinken 🥰🙈🍀

5

Dein Progesteron steigt nach dem ES an. Da kann es schonmal (je nach Zyklus und Tagesform) zu Übelkeit kommen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+4)

7

Hallo
Dazu eine wahre Geschichte

Die Mutter einer Bekannten war 2 mal also in verschiedenen Jahren am Neujahrstag schlecht 9 Monate später kam das Baby.

Meiner Bekannten war am Neujahrstag schlecht 9 Monate später kam das Baby zur Welt.

Hattest du Weihnachten sex?

8

Sie ist erst Es + 2

9

Ich hatte Weihnachten und die Tage danach GV
Lt App war mein ES am 30.12. aber am 25.12. hatte ich soviel Lust und Zervixschleim mein Mann Mann musste gar keine Vorarbeit leisten🤣🙈

Ich kann kein rohes Fleisch mehr schneiden, sehen oder riechen, vom Kaffee wird mir schlecht wie heute morgen dass ich brechen musste und ich hatte solche unterleibsschmerzen die letzten zwei Tage

Vielleicht mache ich einfach mal zur Sicherheit einen Test🤗🎉🍀