wieder hier 😢 FG 8 SSW wann wieder schwanger?

Gutes Neues meine Lieben 🎉

Unseres hat leider garnicht gut angefangen, wir sitzen gerade im KH und höchstwahrscheinlich sagt uns der Arzt das wir unseren Wurm in der 8 SSW verloren haben 😢😢

Wie lange habt ihr gebraucht, um nach einer FG wieder schwanger zu werden?

Alles liebe

1

Ich hatte am 5.3.2016 eine Fehlgeburt in der 10.Ssw und bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. 7 Wochen nach der Fehlgeburt hatte ich am 22.4. einen positiven Test in der Hand. Heut ist die Maus 2 Jahre alt❤️

2

Ohje das tut mir leid für Euch!
Lass aber doch das eine erstmal abschließen...ein bisschen deine seele heilen...und dann kommt alles schon wieder...

Mir ist es so in der 12SSW gegangen im August...seit Dezember üben wir wieder...

Aber lass dir und deinem Körper etwas Zeit!

Alles Gute!

3

O das tut mir leid für euch 😢
Ich hatte August 2016 ein frühen Abgang 😭
Und wurde Januar 2017 wieder Schwanger 🙂 ich bekam ein gesunden Sohn 💙

4

Ohje, dass tut mir leid... Ich hatte letztes jahr einen frühen abgang und bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden.

5

Ich bin ES+9 und habe heute hauchzart positiv getestet, der OVU war positiv.

Sprich, wenn alles klappt und in drei Tagen die Mens nicht eintrudelt, hat es 4 Zyklen benötigt, um wieder schwanger zu werden.

Ich habe Ende August meinen Krümel in der 7. SSW verloren, also ähnlich weit, wie du.

6

Liebes,
Wahrscheinlich bzw höchstwahrscheinlich?
Gibt es noch eine Chance?
Ich drücke dich erst mal,.

Ich kann von mir reden, bei sternchen Nummer 3, 6 plus 4 ohne Ausschabung
Waren es sage und schreibe 16 üz ( liegt wohl aber auch am Alter)

Bei Sternchen Nummer 2, bei 17 plus mit Ausschabung
8 Monate wieder schwanger

Bei Sternchen Nummer 1, bei 39 plus 6 waren 3 Monate dazwischen, was aber eher ungeplant dann war.

Es war also immer unterschiedlich, wobei ich zugegeben es gern gehabt hätte nicht geklappt hat. War es dann nicht der erste Gedanke zum Baby, hatte es schnell funktioniert

Auf jede Fehlgeburt war aber ein gedundes Baby die Folge.
Wahrscheinlich weil eben doch eine kleine bis grosse Weile der Körper Zeit hatte sich zu erholen.
Seelisch bin ich heute noch nicht ganz drüber weg

Ich bete für ein Wunder aber für dich und dein Würmchen😘#liebdrueck

7

Ok ... das kleine macht es oberspannend.

Der Fruchtsack is trotz Mensartigen Blutungen drinnen, vom Baby zwar keine Spur aber muss anscheinend noch nicht zwingend.

Nächste Woche weiß ich dann fix bescheid.

Das macht mich trotzdem so fertig das ich so blute... gestern war es zwar nur "altes Blut" aber heute echt frisches und ned grad wenig.

Ich hoff so sehr 🍀

8

Und danke für deine Antwort!!
Das berührt mich echt!

Danke!! 🍀 Ich hoffe das unser drittes Wunder sich endlich bald zeigt und die idiotischen Blutungen aufhören.

weiteren Kommentar laden
9

Das tut mir unglaublich leid. Ich glaube das ist bei jedem anders. Ich hatte vor einem Jahr eine AS nach MA und wir haben gestern beschlossen dieses Jahr nochmal loszulegen. Wir haben also recht lange gebraucht die Entscheidung erneut zu treffen. Unsere erste Tochter ist jetzt 2.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

10

Oh nein 😢 was für ein blöder Jahres anfang.
Vor kurzem haben wir noch geschrieben als ich mein Krümel verloren habe usn jetzt du ? Oh man das tut mir so leid. Hast du Blutungen ?
Fühl dich ganz doll gedrückt ich kann diesen Schmerz so nachvomlziehen.

13

leider ja, ich habs verloren😪
Ja sehr starke und dann ging alles ab 😪

Danke!

12

Das tut mir sehr leid😔 ich hatte anfang November einen frühen Abgang und hab am 20.12 wieder positiv getestet 😍 hoffe das diesmal alles gut geht aber diesmal sind meine Tests viel stärker als das letzte mal😍

14

ich wünsch dir alles gute und drück die daumen 🍀

ich hoffe ich hab das gleiche glück

16

Danke drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt einfach die Hoffnung nicht aufgeben 😊😘