Diese billig Tests 🙈

Thumbnail

Also ich bin ja ein alter Hase mit sst und ich bilde mir nix drauf ein, aber die One step kacke is schon n Witz. Man sieht nen Schatten und dann wenn er trocken is eigentlich gut zusehen 🙈 oben gestern Nachmittag, unten heute mit MU, jemand anders würde sich jetzt was drauf einbilden. Hab sie nur gemacht weil die bei den Ovus dabei waren🤣 bin auch erst ES+8🤣
Ein frohes neues Jahr Mädels 💪🏻🎊🥂🍀

1

Frohes neues 🎉 bei mir sah es letzte Woche auch so aus, beim durchlaufen nur zu erahnen, im trockenen Zustand besser zu sehen, und dann wurde es immer stärker bis zum positiven Test 😊
Viel Glück dir! 🍀🙋🏼

2

Danke 🍀 aber da brauch ich schon ne ordentliche Portion Glück das ich es mal schaffe ein Baby zu behalten 🙈... und auf die Welt zu bringen ...
Happy New year 🎊🍾

3

Gratulation zur schwangerschaft 🥰👏🏻 Und ne schöne kugelzeit 🥳

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hatte ich gestern auch... heut sieht er genauso aus🤔

8

Wie gesagt ich trau den One Step nicht! Mach die nur aus Spaß .. Hoffnung is immer dabei aber so lange er nicht stärker wird is des für mich ne VL 😂
Teste weiter und wenn er deutlich wird dann is es keine VL 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀drück die Daumen

9
Thumbnail

Der von heut... komisch zu fotografieren... jetzt hab ich ein komisches ziehen/ Schmerz in der linken Seite😑

weiteren Kommentar laden