One step Linie stärker?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe an es+10 positiv getestet und dachte mir, da ich noch so viele Tests hier habe, mache ich jeden Tag einen, um zu sehen ob der Strich stärker wird. Ich hab das Gefühl, seit 3 Tagen ist Stillstand? Fühle mich total schrecklich und habe Angst... es sind one step 25 er..: vielleicht hat ja jemand vergleichsbilder? Meine Symptome sind auch nicht stärker geworden. (Brust, Kreislauf).

Lg

1

Die one steps zeigen immer spät an
Ich habe diese in 2 Schwangerschaften benutzt und nie eine richtug starke Linie gehabt immer nur so wie du jetzt
Selbst in der 8. Ssw waren die tests noch so
Mach dir keine Sorgen 💖

Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr

3

Oh man, danke- hab mir da echt so Gedanken gemacht. Das heißt, bei dir in der 8. Woche sahen sie so aus wie bei mir jetzt? Dann brauch ich ja nicht weiter testen 🙈

2

😂 du kannst froh sein das die überhaupt so gut und einen irgendwie Verlauf anzeigen
Bei den One steps ist es nicht so das du da alle paar Tage eine doppelt so starke Linie siehst, und du wirst bei denen auch niemals eine Linie haben die genau so deutlich ist wie die Kontrolllinie.
Habe das nämlich auch testen wollen und es ist nie wirklich von Test zu Test eine Steigerung da gewesen.
Und nun bin ich wieder schon so weit das der HCG Wert wieder zurück geht und die Linie eh nicht mehr stärker würden werde.
Also keine Panik, es ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen das die Tests überhaupt etwas anzeigen 🙂

Lg die Anna mit Wunder 1 11+5

4

Puh okay, danke! Zum Glück habe ich gefragt, hätte sonst tagelang oder wochenlang ein schlechtes Gefühl gehabt 😞

5
Thumbnail

Ich weiß aber nicht ob es der gleiche ist . Liebe Grüße

6

Das ist entstanden nach einer HCG Spritze- nur als Vergleich wie sie wohl bei hoher konzentrsfion aussehen können . Alles gute