Periode!?

Guten Morgen und frohes neues Jahr!
Ich bin heute zt23 bei einer Zyklus Länge von ca. 32 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich Lauf ovu vor 7-8 Tagen! Seit gestern habe leichte hell rote Blutungen aber immer nur wenn ich auf Toilette war! Slip Einlage ist nix drin und leichtes ziehen dabei im Unterleib ist das schon meine mens zufrüh?

1

Hört sich eher nach einer einnistungsblutung an 🤗

Alles gute 💋

2

War auch mein Gedanke aber laut Dr. Google hat man dabei keine Schmerzen und so ein leichtes ziehen habe ich dann doch

3

Auf dr. Google sollte man nicht all zu viel hören ich hatte bei meiner ersten ss auch Schmerzen bzw ein ziehen und eben eine leichte blutung

weiteren Kommentar laden
5

Am 27.12 hast du geschrieben, dass dein Eisprung noch bevorsteht. Das war also vor 5 Tagen... Du bist ausserdem post-pill, und sagtest deine Zyklen variieren zwischen 20 und 32 Tagen. Es kann also durchaus sein, dass du deine Periode kriegst. Es kann natürlich auch sein, dass du schwanger bist, was ich für dich hoffe. Aber bitte, es bringt doch nichts dich selbst zu belügen. Dadurch wird man auch nicht schwanger.
Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr, eine große Portion Gelassenheit, und natürlich ein Baby.

Alles Gute.