Z1 Pharma VL ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben winke
mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und haben wieder fleißig geherzelt #verliebt
#
mein NMT ist morgen .. ich hab links und rechts seit Tagen ein zwicken im Unterleib .. gut könnt natürlich PMS sein und bei Kinderwunsch spürt man ja eh alles viel mehr als sonst #hicks
ich hab heute ( leider ) mit 2. Urin getestet ... an NMT-1 ... seht ihr einen schatten ? oder ist diese VL normal für diesen Test ??
denke ja mal der Strich sollte viel stärker sein wenns geklappt hätte :(

1
Thumbnail

dunkler gemacht sieht man auch nicht mehr leider

2

Der ist negativ. Alles Gute

3

Das sieht mir leider sehr nach negativ aus. Das Problem mit der Marke ist dass du immer einen leichten zweiten Strich haben wirst. Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen 🍀✊🏼

4

danke ich habs befürchtet #schmoll

5
Thumbnail

ok danke dacht ich schon... da ich morgens 10 min nach dem 1. mal den urin getestet hab , hab ich nun paar Stunden gewartet ... immer noch super blass .. denk war wohl nix :( dabei sehen wir uns wieder ne weile nicht .. verdammt