🍀🎉 ZB-Runde am Neujahrstag 🎉🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Ein wundervolles, gesundes, glückliches und KINDERREICHES Jahr Wünsche ich euch 🍀💞🎊 Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier 🎆🎇

Nachdem unsere Tochter gestern nicht mehr gespuckt hat und es bei uns (noch) nicht ankam, hatten wir eigentlich einen ganz normalen Tag 😅 Kind um 19 Uhr im Bett und wir gezwungenermaßen noch Raclette gemacht. Wegen der kurzen Nacht zuvor hatten wir jedoch absolut keine Lust und wären am Liebsten einfach auf die Couch 😂 Bis 2 Uhr haben wir es dann doch ausgehalten, wurde doch noch ein schöner Abend 🎊

Meine Kurve ist nicht so spannend. Die letzten 2 Messungen sind eventuell verfälscht. Die Schlafdauer war zwar ähnlich wie sonst, aber die Uhrzeit später.

Was gibt es bei euch neues? Schon positive Test im neue Jahr? Eine witzige Geschichte erlebt heute Nacht? Haut raus was euch auf dem Herzen liegt 💞

Habt einen schönen Tag 💞🍀😍💖

1
Thumbnail

Da kannst du endlich anfangen zu Hibbeln.
Ich wünsche dir eine schönes Ende von diesem Zyklus. Ich hiffe eurem Kind geht's wieder besser.

Ich wünsche dir und euch anderen auch ein wunderbares Neues Jahr!

LG

16

Lieben Dank, ja die Kleine hat wieder schön gegessen und wir hatten einen gemütlichen Tag 💞

Bin noch gar nicht im Hibbel-Modus, die letzten Tage waren so anstrengend, aufregend und komisch, da hab ich das echt nicht im Kopf 🙈

Denkst du deine Mens kommt? Ist ja schon etwas niedrig.. 😞

Bis morgen 🙋😜

2
Thumbnail

Guten Morgen, erst ma ein frohes neues Jahr. Meine Tempi ist etwas gefallen heute hat nichts schlimmes zu bedeuten.

17

Sieht doch noch voll gut aus, das ist kein Grund zur Sorge 😉 Zumindest wäre das bei mir eine absolut normale Schwankung.

Bin gespannt, was deine Tempi morgen macht 🙋

3
Thumbnail

Guten Morgen ich wünsche euch allen auch erstmal ein gesundes Jahr 2019. Meine Temperatur ist immer noch konstant seit Tagen und langsam will ich wissen was dahinter steckt. Seit gestern abend hab ich ul Schmerzen kamen plötzlich und so ein stechen ganz komisch. Ich habe vor meine Periode nie Bauchschmerzen oder so erst wenn sie da ist dann hab ich erst schmerzen deswegen ist das ganz komisch bin echt mal gespannt was das neue Jahr so brjngt😍ich hoffe uns allen gesunde Babys 😍

9
Thumbnail

Drück dir fest die daumen dass die tempi oben bleibt 🍀🍀🍀 bei mir statet das neue jahr erst mal mit warten auf den ES 😪...

18

Deine Kurve ist so toll 😍😍 Ich wiederhole mich glaube 😂

Das hört sich ja vielversprechend an 😍 Auch wenn PMS jeden Zyklus anders sein können.

Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf dein Update morgen 🙋

4
Thumbnail

Guten Morgen und ein frohes Jahr 2019.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht.

Meine Kurve hat heute einen ziemlichen Störfaktor 🤣 ich war beim Messen gerade mal erst 1h am Schlafen 😋
Nach unten aber ja kein Problem.

Es freut mich sehr, dass Ihr den Infekt überstanden habt. Dann war das ja ein schöner Abend.

Ich habe mich gestern Abend mit unserer Tochter den Carcassonne-Regeln gewidmet. Wir mussten erstmal das Grundspiel erlernen und hatten viel Spaß.

Genießt den ersten Tag im Jahr und nutzt ihn positiv

LG Strahleface #liebdrueck

19

Ui, da ging es ja ganz schön runter 🙈 Hast du nicht später nochmal gemessen? Du hast doch nach der Stunde noch weiter geschlafen? 😱

Wir haben den heutigen Tag etwas mehr genießen können, aber alles in Allem war es okay. Komisch, aber okay 😂

Oh, Carcassone haben wir auch schon gespielt. Aber war uns nicht komplex genug, wir spielen ja allerdings noch alleine. Bei uns gab es „Die Legenden von Andor“ zum ersten Mal. Und Malali, das ist auch was für Kinder, allerdings nur für zwei Spieler.

Bin jetzt dann froh, wenn die Messzeiten wieder normal sind 🙈 Auch wenn es bei mir nicht mehr so wichtig ist 🙈

5
Thumbnail

Guten morgen,

Frohes neues Jahr.

Dann hoffe ich, dass ihr gesund bleibt :)

Bei mir gibt es nix neues :) siehe Kurve :D
Immer noch alles sehr verwirrend

LG Kalina

20

Danke 😊 Bisher sieht es gut aus 😅

Oh man, das ist ja sowas bei dir 🙈 Wer wird denn da bitte noch schlau draus?! 🙄 Deine Tempi soll jetzt mal sagen was Sache ist 🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen und euch allen ein frohes neues Jahr, auf das all das in Erfüllung geht, was ihr euch so wünscht 🍀
Ab heute sieht meine Kurve etwas anders aus, die App hat eine CL gezeichnet 😅 ob das so stimmt, ist mir aber noch nicht klar 🙈

21

Ich denke dein 1.HL-Tag war am Montag und das davor nur eine verfälschte Messung. Das würde die CL dann aber auch nicht ändern, da zwei Tage davor ja noch ein Zacken drin ist. Aber wäre ja auch Wurst, hast ja einen schönen Anstieg...

7
Thumbnail

Ich wünsche auch allen ein wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr. Wir sind aktuell an der Ostsee und haben es dort ordentlich krachen lassen bis halb vier 🤣🙈 ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so lange wach war, oh Gott. Aber war auch mal schön.

Die Tempi ist natürlich heute überhaupt nicht messbar und fällt damit aus der Wertung für mich, aber wir sind ja auch noch ganz am Anfang des Zyklus. 😁
LG Nancy

22

Oh an die Ostsee würde ich auch gerne mal fahren! Aber das ist schön ne ganz schön lange Reise für uns.

Ohja, die veränderten Messzeiten und Schlafenszeiten sind zurzeit nervig 🙄

Wann erwartest du den ES?

42
Thumbnail

Bei uns ist die Ostsee zirka 2.5 Stunden weg. Geht also 😊
Die Messzeiten klappen oft nicht, dafür aber die geschlafenen Stunden 😋 von dem her denke ich, dass es noch ganz gut passt.
Wann mein Eisprung sein könnte ist eine gute Frage. Meine Hormone spielen schon seit Jahren verrückt, aber auf Grund eines genetischen Defekts darf ich keine Hormonregulierenden Mittel nehmen, was es schwierig macht. Zyklen von 26 oder wie letztens 92 Tagen... Ich hatte alles schon, hoffe aber inständig, dass es diesen Monat mal ansatzweise normal läuft 😓 heut war meine Tempi wieder runter. Hab schon überlegt nen Mittelwert aus den beiden Tagen davor zu nehmen, um überhaupt nen halbwegs realistischen Wert für den 1.1. Zu bekommen, denn über 37 kann keinesfalls stimmen 🤔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu Mädels 🤗
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 💞
Ja, noch ist meine Tempi oben 😍 natürlich hoffe ich das es so bleibt,mal schauen wie es weiter geht 😊
LG und einen schönen Tag, Dine 😍😘

23

Uuuui, wie spannend 😍 Freue mich jetzt schon auf dein Update morgen 😍😍😍

30

Guten Morgen 😊
Pünklich wie ich mich auf meine Mens verlassen kann, ist sie heute Morgen oder über Nacht eingetrudelt 😣 Tempi ist abgestürzt,auf 36.36
Na ja, neues Jahr, neues Glück 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben! Und ein frohes neues Jahr euch allen! Auch meine Tempi ist noch oben. Wir hoffen weiter!

24

Oh, da bist du sicher schon total am Hibbeln 😍😍
Wirst du Testen oder wartest du auf NMT?

31

Ja, es ist furchtbar! Dabei hab ich gar keine Anzeichen wie beim letzten mal! Kein Schmerzen der Brust oder anschwellen. Einfach gar nix. Habe jetzt aber gelesen, das könnte am stillen liegen. Da wäre ja schon alles bereit.. Und an Silvester hab ich auch noch einen Test gemacht. Natürlich negativ. Aber vll auch einfach noch zu früh?! Seit Tagen ist mir unglaublich schlecht. Als könnte ich mich nur übergeben. Aber so schlimm dann doch nicht. Meine Tochter ist aber auch krank. Vll hab ich mich auch nur angesteckt?
Es ist definitiv furchtbar! Aber ich werde erst am Wochenende testen. Bis dahin muss ich mich gedulden..