Frohes neues Jahr ES+7

Guten Morgen Mädels ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und vor allem fruchtbares 2019. Ich bin heute ES+7 und werde langsam wieder hibbelig 😂 liebe Grüße

1

Frohes neues Jahr auch von mir! Bin auch Es+7 und war sooo krank, dass es ein Weihnachtswunder ist falls es geklappt hat. War 3 Mal im Spital wegen einer Gastro enteritis und habe innert 2 Wochen 7Kg verloren. Deswegen bin ich skeptisch aber wer weiss. Wir sind im 9 ÜZ und ihr? Für Baby Nr. 2, unsere Tochter ist fast 2 1/2. 😊🙏🏽💓🍀

3

18 ÜZ mit 3 FG. Ich habe auch schon einen kleinen Sohn. Ich habe am 04. 01 einen Termin zu genaueren Untersuchungen und bin echt gespannt was da gemacht wird. Aber ich hoffe trotzdem auf ein Neujahrs Wunder 😍 oh je dann wünsche ich dir gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat😉

4

Danke dasselbe wünsche ich dir auch!! ❤️

2

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!! ❤️🍀🙏🏽