Orakelstreifen ab wann nicht auswertbar?

Ein gesundes glückliches neues Jahr an alle 🍀. Frage steht oben. Nach wieviel min. Sollte man bei ES+10/11 (onestep 20er) die Testlinie sehen bzw. ab wann bedeutet die nichts mehr? Gestern kam nach ca. 20 . Min ein leichter hauch und heute wurde dieser hauch noch dünner 🤔. Habe schon seit Tagen zwischen durch richtige mens beschwerden im UL und Rücken . PMS habe ich schon seit der Geburt vom 1. da ich bei mir auf starke Progesteron mangel tippe denke ich die an zeichen sind wieder PMS und kann glaube ich diesen Zyklus abhaken 😕. Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

1

Hallo!

Orakeln tut man ja mit Ovus und wenn da nur ein leichter Hauch zu sehen ist, sind die negativ. Oder wie kann ich deine Frage verstehen?

2

Also meine Frage war, wie lange wartet man auf das ergebnis. Mit ovus den ES bestimmen das ist klar da muss die Linie mindestens so dick wie die Kontrolllinie sein, beim orakeln müsste die ja jedentag stärker werden. Findest du ES + 10/11 zufrüh für positiver Orakel?

3
Thumbnail

Die müssen schon sehr schnell und deutlich sichtlich positiv werden... Guck mal, mein Sst und ein Ovu von heute (ES+9). Wenn da nur ein leichter Hauch auf dem Ovu ist, und der auch erst nach 20 Minuten, dann ist da sehr wahrscheinlich nichts.

Ich wünsche dir trotzdem ein gesundes neues Jahr, und das sich ganz bald jemand in dir gemütlich macht!

weitere Kommentare laden
6

Darf ich fragen was das für ein gerät ist mit dem du getestet hast? Ich überlege mir eins zu kaufen

7

Ich hab noch kein Gerät. Beobachte mein Zyklus schon immer , z.B Zervixschleim, und alle anderen Symptome wie PMS . Nutze seit 2 Zyklen einen BT zum tempi messen und diesen Zyklus Ovulationsstreifen von onestep.