Östrogenabsacker?

Thumbnail

Huhu die Woche waren wir am rätseln ob mein es am 18.12 oder am 24.12 war.... da meine ovus heute wieder fast positiv sind bin ich mir nicht sicher ob das am 24.12 vielleicht doch nur am östrogenabsacker war.... seit 1 Woche hab ich (pms)

1
Thumbnail

Ovus von heut abend

3

Der grüne ist nicht positiv. Der rosane ist ein 10er? Womit testest du sonst positiv? Grün oder rosa?

Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen.... manchmal gibt es zur Einnistung nen Absacker der Tempi und die LH-Tests reagieren auch manchmal auf hCG.... manchmal ist der Ovu aber auch zur Mens hin wieder positiv.... 🤷‍♀️

Guten Rutsch! 🥂🍀

5

Danke wünsche euch auch einen guten Rutsch die 20er waren bei mir noch nie so stark wie heute hab am Anfang die 20er geholt die haben nie angezeigt dann hab ich 10 genommen die sind aber immer sehr stark deshalb nehm ich jetz beide

2

Hattest du denn vor dem 18. einen positiven Ovu??

4

Ja die waren am 17.12 auch positiv.... Normal teste ich immer mit 10er hab mir die 20er bestellt zum absichern

6

Mach doch die nächsten Tage früh einen 20er Ovu. Schau was passiert. Nennt man auch orakeln 😉

Grundsätzlich würde ich ja schon sagen, dass dann am 18. ES war, wenn am 17. der Ovu positiv war. Dann bist du ES+13 🙈 wer weiß. Gib doch im neuen Jahr mal bescheid!

weitere Kommentare laden