Clearblue Rosa Ovulationstest Streifen ablesen

Hallöchen,

Bin nun mal so durch die Community gestreift und hab ein paar alte Beiträge aus '16 etc gefunden wo es hieß das man beim clearblue digital (Kreis oder smilie) auch die Streifen deuten kann.

Das heisst wenn ich die Streifen verfolge ob sie deutlicher werden oder nicht, ich so auch sehen kann ob der ES naht.

Jemand damit Erfahrung gesammelt?

Lg

1

Also ich hab es versucht aber bei mir steigt der LH innerhalb von einem Tag an, so das eine Steigerung gar nicht zu sehen ist sondern er sofort positiv ist. Würde dann aber eher sowieso auf die billigen wechseln, wenn man unbedingt das verfolgen möchte. Ich selber habe CB einfach irgendwann nur noch genommen wenn ich unsicher war :-D was eigentlich auch vollkommener Quatsch ist :-D

3

Ja das stimmt nur durch die Feiertage kommen die anderen Tests erst Mittwoch bis Freitag bis dahin teste ich mit CB. Danach teste ich mit David 10er und 20er weil ich nicht weiß welche besser sind für mich. Im nächsten Zyklus würde ich dann nur noch mit einem testen

2

Ja, ich nutze den rosanen Ovu seit ein paar Monaten. Der rechte Strich ist beim Kreis immer schwach bis mittelmäßig da, beim Smiley aber so kräftig wie die Vergleichslinie. Für mich heißt das, ich bräuchte die digitale Anzeige eigentlich nicht, aber jeder Körper ist anders und von daher kann es bei anderen Mädels natürlich anders ausschauen ;)
Viel Erfolg und LG!
Guten Rutsch!!!

4

Vielen Dank. Bei mir war er heute schwach zu sehen, dachte das heist vielleicht schon ein Anstieg. Aber okay ich teste weiter :)

5
Thumbnail

Hab mal beide positive CB Ovus Teststreifen Bilder eingefügt.

6
Thumbnail

Vielleicht hilft dir meine Testreihe von meinem Zyklus wo es auch geklappt hat. Ich würde mich ausschliesslich auf die Anzeige verlassen.

7

Super vielen Dank. Hast du einmal mit MU und einmal ohne gemacht?

8

Genau ich habe immer einen morgens vor der Arbeit gemacht und am Abend nach meiner Rückkehr. Wie du siehst eine gute Idee da bei mir an ZT14 am Morgen noch negativ war und am Abend dann positiv. Geherzelt haben wir dann an diesem Abend. Am nächsten Tag hätten wir natürlich auch wenn mein Mann nicht Dienst gehabt hätte. Es hat ja zum Glück trotzdem gereicht. 😊