Seht ihr da was?

Hallo ihr Lieben!

Hab heute Abend nix besseres zu tun als auf meinen SST zu pisseln weil ich morgen arbeiten muss 😅

Bin heute ES + 10/11 und hab es nicht lassen können zu testen ( mit 10er Ovu als Orakel und SST von Pregna Control AB Fälligkeit der Periode). NMT wäre Mittwoch oder Donnerstag.

Bin 3 ÜZ mit Ovus und hatte vor und am ES geherzelt. Ca.6 Tage darauf einen heftigen Magen Darm Infekt aus dem nichts der mich 2 Tage ans WC fesselte 😏 

10er Ovu zeigt recht positiv an jetzt am Abend, der SST auch binnen ein paar Minuten eine hauchzarte Linie.

Darf ich hoffen und mit Krümel inside ins neue Jahr rutschen oder ist es etwa eine Verdunstungslinie??

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und Glück! 🍀🍀🍀

1

Den Test bitte!? 😊

2
Thumbnail

Hier Foto

3

Für mich Positiv... #klee

Herzlichen Glückwunsch

4

Positiv 😊

5

Wenn du den SST nicht in den selben Urinbecher getunkt hast, ist er positiv. Wenn du allerdings zuerst den Ovu gemacht hast und den SST dann in den selben Urinbecher reingehalten hast, könnte es eine Überkreuzreaktion sein und somit ungültig. Dann müsstest du „neuen“ Urin nutzen und nochmal testen. Ich drücke die Daumen! 🍀

6

Ich hab zuerst den Ovu und dann den SST im selben Urinbecher getestet.

Wie meinst du das mit Kreuzreaktion? bitte um Aufklärung #schwitz

Wäre ja ein Wahnsinn wenn ich tatsächlich schwanger wäre, da auch das 1. Spermiogramm meines Freundes nicht wirklich top abgeschnitten hat

7

Ich weiß nicht warum.... Aber wenn man einen Ovu zu erst, und einen SST danach in den selben Urin hält, werden SST manchmal falsch positiv. Am besten testet du noch mal mit anderem Urin.

weitere Kommentare laden
8

Klar sieht man was.. Glückwunsch 😊

9

Ich würde auch sagen das er positiv ist. Ob in den selben intim wie den Ovu, das halte ich für blödsin. Die teste reagieren ja auf hcg und sonst nichts (außer man hat eine vl).
Aber der Test ist 100% positiv meiner Meinung nach😊

10

Na da rutscht ein Krümel mit ins neue Jahr

13

Der ist positiv, egal ob im selben Becher gemacht oder nicht, das spielt keine Rolle! Herzlichen Glückwunsch! ♥️LG, sasou