Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
hab meinen ersten Übungsgang seit Mitte diesem Monat.
Keiner meiner Ovus ist richtig positiv alle negativ. Mein letzter Zyklus ging 34 Tage.
Als ich beim Frauenarzt war hat Sie gesagt meine Schleimhaut hätte sich noch nicht aufgebaut ; das würde noch 9 Tage dauern. Jetzt sind mehr als 9 Tage vergangen aber kein positiver Test in Aussicht. Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr nehme Vitamine und habe einen TSH von 2,23 meine Frauenärztin meinte der muss unter 2 sein. Meine erste Frage hat jmd von euch so spät ein ES und jemand mit TSH Erfahrungen?

Zudem ist mir als schlecht und so ein unwohl Gefühl meint ihr das ist mein Kopf der verrückt spielt?


Liebe Grüße & frohes neues Jahr

1

Mein spätester ES war an Tag 46 oder so. Schwanger wurde ich als mit ES an ZT 25. Ein später ES kann also durchaus vorkommen. Benutzt du 10er oder 20er?

3

Benutze die 10er..

5
Thumbnail

Sehen alle so aus

2

Also zum Thema tsh kann ich nen bachelor abgeben. Hab eine unterfunktion seit ich 16 bin. Am besten ist ein tsh von 0,5- 1,5 zum schwanger werden

4

Was macht man da am besten L-thyroxin nehmen um den Wert zu senken?

6

Ja richtig. Wenn man eine unterfunktion hat. Man muss immer noch den ft3 und ft4 Wert mit sehen. Ich habe vor der ss 150 Mikrogramm thxroxin genommen und hatte dann einen Wert von 3.31. Jetzt nenne ich 175 und hoffe er geht runter....

weitere Kommentare laden