Ein bisschen ES-Chaos...Wer kennt das?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, jetzt frag ich doch mal...
Eigentlich wäre mein ES (rein rechnerisch) am 28.12. gewesen. War aber Fehlanzeige. Tempi siehe Foto. Heute sackt die Tempi ab und plötzlich hab ich viel spinnbaren ZS.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich schon einen ES hatte...
Ich wollte heute eigentlich mit Progesteron starten. Lass ich dann lieber, oder?
Lg
Lyra
Euch allen einen guten Rutsch!

Progesteron heute

1

Hi! 😃👋🏻
War der positive Ovu erst am 29. oder hattest du auch vorher schon einen positiven Ovu? Wenn nur am 29.12. dann würde es ja mit ZS in etwa passen...aber die Tempi....hmm 🤔 ...wie schaut’s mit MS aus?

Ich habe diesen Monat auch ein ES Chaos. Normal ist mein ES an ZT 15 also heute ...CB Monitor sagt heute das erste Mal „hoch“ ...20er Ovus sind seit gestern stark aber negativ und keine Steigerung in Sicht. Man man man das macht mich irre

2

..ach und Tempi messe ich auch wegen Progesteron...total doof denn diese wird durch Silvester feiern verfälscht und das auch noch um den ES herum 😏
Ich würde mit deiner Progesteroneinnahme noch einen Tag warten ...ok Temperatur wird auch bei dir morgen nicht so aussagekräftig 🤔 oh man ...

3
Thumbnail

Nee, das war der erste positive Ovu...
Egal. Jetzt ist vermutlich eh egal. Dann warte ich mit Progesteron.

weitere Kommentare laden
5

Wenn man dem Ovu glaubt, dann sollte der ES ja danach stattfinden.... seltsam mit der Tempi.... könnte das Thermometer kaputt sein!? Komisch.... beobachte mal, was die Tempi morgen macht.

Sind deine Kurven sonst Gut??

7

Ich hab das öfter, dass die Tempi hochgeht, bevor der Ovu positiv ist. Mich hat eher der zs stutzig gemacht...

8

Wenn die Tempi morgen hochgeht würde ich auf ES heut tippen, wenn du das so öfter hast.... 🤷‍♀️

Guten Rutsch! 🍀🥂

9

Huhu Liebes, frohes Neues, das wird unser Jahr 🎉

Ich finde die Kurve sehr eindeutig 😃 Ovus können auch erst nach ES positiv werden in etwa 10% der Fälle und Temperatur ist im Zweifelsfall zuverlässiger.

Ganz zur Sicherheit kannst du ja bis morgen warten.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Hey Liebes! Dir auch ein frohes neues Jahr! Ich werde heute mit dem Progesteron starten. Die Tempi ist zwar etwas abgesackt, was aber auch einfach an meiner GKS liegen kann. Denn trotz Absacker liegt sie noch deutlich über der CL.
Wie geht es dir denn? Hast du gestern ordentlich gefeiert?
Lg
Lyra

11

Ok, prima 😊🍀

Wir haben zu zweit gefeiert und zwar so gemäßigt, dass ich einigermaßen ausgeschlafen und nicht verkatert bin 😉

Ich nehme jetzt noch bis Freitag die Pille gegen die blöden Zysten und dann kann es nächste Woche hoffentlich losgehen mit der Stimu für die 2. IUI.

weiteren Kommentar laden