Positiv?

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe heute zum ersten mal einen SST gemacht.
Kenne bislang nur clearblue, deswegen bin ich verunsichert.
Habe am 29.11. erst die pille abgesetzt, danach Abbruchblutung, seit dem warte ich nun auf die richtige Mens....
Heute getestet und man sieht eine schwache positive Linie... was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

1

Hey:)
hast du vielleicht ein Foto damit wir gucken können? :)
LG

2
Thumbnail

Ja sorry hat eben Anscheinend nicht geladen

3

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.

4

Hallo, kenne den Test zwar nicht aber das ist eindeutig - herzlichen Glückwunsch ✊✊✊😊🎁

weitere Kommentare laden
8

Meint ihr echt?! Ohje hab mich so geärgert dass ich nicht einen digitalen gekauft habe...
Wir freuen uns wenn es so wäre, wenn ich auch in der Kürze der Zeit niemals damit gerechnet hätte 😱
Laut meiner daysy hatten wir 4 Tage vor ES GV , weswegen ich es für noch unwahrscheinlich hielt.... hab echt nicht damit gerechnet dass es so schnell geht ...

9

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

Wie lange habt Ihr denn schon geübt, dass Du noch nicht damit gerechnet hast?

Viele Grüße,

Mollig, im 18. Zyklus #aerger

10

Wie gesagt bin seit Anfang Dezember ohne Verhütung ... wir haben es nicht extra darauf angelegt, dh. Kein ovu Test oder so, bin jetzt selbst sprachlos....
Mache mir Sorgen da ich noch Antibiotika (Doxycylyn) eingenommen habe, werde ich jetzt natürlich sofort absetzen