Ovu heute positiv vielleicht auch gestern? Wann ES eintragen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

heute waren die Ovus fett positiv und auch der CB hat einen Smiley gezeigt😊
Gestern morgen war der 10er (5. Test von unten) gleich stark wie die Testlinie. Hatte gestern aber keinen CB gemacht. Muss ich den ES heute oder gestern markieren ?
Danke für eure Unterstützung.

Herzen konnte ich heute, gestern und am 25. + 26.12. setzen. Könnte das schon gereicht haben?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch🍀

1

Hey,

genau kann man das natürlich nicht sagen, aber da du ja heute noch knallen positive Ovus hast und daher das lh noch nicht wieder gesunken ist, war dein es noch nicht. Ich vermute das du eher heute abend oder morgen deinen es haben wirst. Du könntest heute nachmittag nochmal testen. Vorher probieren länger nicht aufs Klo zu gehen um den Urin zu konzentrieren.

Wenn er dann noch positiv ist, ist das ei noch nicht gesprungen. Das tut es erst nach dem peak, also beim Abfall.

Ich würde jetzt nochmal gv haben. Der 25/26 ist ein bisschen zu lange her. Kann klappen. Ist aber unwahrscheinlicher.

Viel Glück

3

Ok danke das werd ich machen😊

2

Ich denke ab heute 12-36h. Also heut Abend oder morgen ES.
Oder was sagen die Experten? 😊

Klaaaaar viele Bienchen gesetzt 👌🏼 ist doch super

5

Danke😊 ja ich bin gespannt🥰 wäre ein Traum wenn es so schnell klappt

4

Dein ES wird morgen erst sein. Der Peak ist eindeutig heute und dann kommt der ES 12-36 Stunden später. Am besten heute und morgen nochmal Bienchen setzen. Die vom 25. U. 26. Könnten zu weit weg sein.

6

Genau das war der Plan 😜 Dankeschön 😊

7

:-D Viel Spaß und einen guten Rutsch :-)

weiteren Kommentar laden