Wie weit bin ich ? ES+???

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
könnt ihr mir sagen wie weit ich bin ?Tempi Messe ich nicht. Bestimme nur mit den Ovu's. Am 28.12. 08:00 hatte ich einen positiven CB. Geherzelt haben wir bereits am 24. & 26. & 28. Abends. Hoffe es hat gereicht..
Ab wann bin ich ES+1?
Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück 🍀 für 2019.
Danke & LG

1

Schätze am 30 bzw. vom 29.12 auf den 30.12 :-)#winke
Würde heute ES+1 rechnen :-)
Drück dir die Daumen

6

Dank Dir & einen guten Rutsch🍀

2

Ich würde sagen ab heute bist du es+1

7

Danke & Dir auch viel 🍀 für 2019

3

Guten Morgen :)
Ich würde sagen, dein ES war am 29.,denn das war der zweite positive Ovu. Also bist du heute es+2. Ich wünsch dir viel Glück!!

8

Danke - Dir auch viel 🍀

4

Ach ja... ihr habt perfekt geherzelt, wünschte meine bienchen säßen so gut #schwitz#rofl

9

Findest Du??? Ich habe gedacht der 28.12 war schon zu spät da ich einen positiven CB am 28.12. morgens hatte.
Bestimmt sitzen Deine auch gut..
Wie weit bist Du?

11

Ab positiven Ovu kann es bis zu 36 stunden noch dauern mit dem ES. Also alles sitzt so wie es sollte :-)
Nach ES ist die Eizelle ja auch noch 12 -24 std Befruchtungsfähig.;-)

Entweder ES heute oder wie du ES+1 #rofl
Mal sehen was meine kurve macht ...
Anbei meine kurve falls es dich interessiert :
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/908428?cb=1546245918&cur_date=2018-12-28

weitere Kommentare laden
5

ES+2

10

Danke - Dir auch weiterhin viel 🍀