Tschüss 2018... 2019 kann kommen. ☺️

Hallöchen ihr lieben, nachdem am 2. Weihnachtsfeiertag meine Periode nach ZT40 eingetroffen ist (normal 28 Tage) geh ich nun mit einem positiven Gedanken ins neue Jahr ☺️
Ich wünsche uns allen das wir 2019 unser Wunder am Test ablesen können und dann auch gesund und munter in unsere Arme schließen dürfen ☺️

Vorerst bleibe ich aber wieder stille Mitleserin, da ich mich selber sehr stark unter Druck gesetzt habe nachdem ich ein Hauch von strich gesehen habe und dies gepostet habe.

Lg 🍀

1

Ja, 2019 wird unser Jahr 🎉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich wünsche uns allen für 2019 nur das Beste.... 🍀🍀

3

Ich schließe mich an und drücke uns allen mit die Daumen :)

Bei mir ist heute nach 46 Tagen nach Absetzen der Jubrele endlich der Drache gelandet. Von daher schließe ich das Jahr für mich positiv und blicke hoffnungsvoll ins neue Jahr :)

4

Mögen all unsere Träume in Erfüllung gehen!

5

Dir auch viel Glück im neuen Jahr. Man lässt sich leider hier sehr schnell verleiten früh einen Test zu machen und ist dann enttäuscht wenn kein 2ter Strich da ist. Ich warte jetzt auch auf meine Mens das wir im Januar neu starten können. Ich wünsche allen hier bald einen positiven Test. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

6

Auch ich wünsche uns allen alles gute für das neue Jahr. Warte gerade auf meinen ES 🍾🎉 lässt euch nicht unterkriegen ❤️🍀