Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,
Och bin eigentlich immer stille mit Leserin.😊Nur heute bin ich hab hibbelig.

Ich bin seit dem 2 Feiertag fett erkältet,und seit gestern,ist mir übel.Heute morgen ganz extrem.Bin heute ES+12.

Wollte mich in diesem Monat (8Üaz)nicht verrückt machen.

Meint ihr das könnten schon Anzeichen sein und ich kann einen Test wagen?

LG

1

Wann wäre NMT?
Bei ES + 12 schlagen müssten die Tests aber schon anschlagen. Würde dennoch einen Frühtest nehmen.

2

Am 3.1 wäre NMT.
Wenn ich es vom Sofa heute noch schaffe,da ich nachts auch nicht schlafen kann,und tagsüber müde,was noch dazu kommt 🙈werde ich mir noch heute einen holen.😍

4

Schwer zu sagen. Dann würde ich den Presense von DM nehmen. Hast du Ovus da?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,

Mir geht es ähnlich. Bin heute ES + 10? oder so ( bestimme ihn nicht), nehme seit 3 Tagen Antibiotika und Hustenlöser und seit dem Frühstück ist mir sowas von übel. Aber ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Medis. Glaube nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. NMT habe ich am Samstag.

Liebe Grüße und alles gute fürs Jahr 2019
Maximama

5

Können schon Anzeichen sein , bei mir fing die Übelkeit ab ES+8 an. Dazu kamen dann einige Tage später Kreislauf und starke Müdigkeit.
Ich würde ruhen test wagen, müsste jetzt schon anschlagen. Ich hatte bei ES+13 getestet. Alles gute und einen guten Rutsch 🍀