Noch Hoffnung?

Guten Morgen!

Ich hab heute morgen bei vermutlich ES+10 getestet mit einem 10er. Leider schneeweiß. Dazu kam noch ein kleiner Temperatureinbruch. Von 37 auf 36.7. Kann ich denn trotzdem noch hoffen? Bei meiner Tochter hatte ich auch einen kleinen Einbruch um die Zeit herum. Und eigentlich ist es ja auch noch zu früh oder?!

Liebe Grüße

1

Ja, es ist noch alles drin 🍀 so früh muss kein Test anzeigen und ich habe schon einige Glückskurven gesehen mit Absackern kurz vor NMT 😊

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hi, genau wie bei mir....
Sst negativ und absacker in der Kurve 😒

3

Und? Wie ging es bei dir weiter? Bei mir ging die Tempi heute wieder leicht hoch. Weiß aber nicht, was genau das zu bedeuten hat..

4
Thumbnail

So sah es heute aus..... Werte das aber nicht weil ich spät ins Bett bin und später gemessen hab.